Ihr lieben (:
Ich bin das zweite mal schwanger und kann mich nicht mehr genau erinnern, wann wir das Herzchen schlagen haben sehen. Wir haben laut Berechnung bei 5+1 einen FA Termin. Sieht man da das Herz schon schlagen? 😍
Herzlichen Glückwunsch, so ab 6+0 lässt sich ein Flackern erkennen. Da man die genaue Einnistung meist nicht auf den Tag genau festmachen kann, ist es oft besser etwas zu warten und nach 6+0 zu schauen 😊
Ich glaub das ist grad noch ein bisschen zu früh; war ungefähr in der 7. ssw beim ersten Termin und da war ein leichtes Flackern; in der 9. wars dann ganz schön und deutlich zu sehen
Herzlichen Glückwunsch erstmals 😊 .. ich war bei 5+5 beim FA und man hat einen Herzschlag gesehen.. sollte es aber nicht so sein, hat das auch nichts zu bedeuten, oft sieht man ihn erst etwas später, alles liebe
Meine Tochter war spät dran...9. SSW
Zwillingsjungs 7. SSW
5 plus 1 könnte, muss aber nicht zwingend schon zu sehen sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,367
2,311
1,140
Bei mir war bei.5+4 nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+4 haben wir dann das Herzchen schlagen gesehen
GLG
360
11,314
Zwillingsjungs 7. SSW
5 plus 1 könnte, muss aber nicht zwingend schon zu sehen sein.