Kochen übernimmt bei uns zum Glück fast immer der Papa, auch wenn gäste zu bewirten sind. Ich koche wenn's hochkommt 1 bis 2 mal im Monat. Dazu passend das Weihnachtsgeschenk von mir an ihn: eine Grillpfanne aus gußeisen und Gewürze und grillsaucen 🙂
Mein Mann übernimmt seit einem Jahr komplett alles, was mit unserem Kleinkind in der Nacht zu tun hat.
Egal ob wickeln, Flaschi, tragen weil traurig, bei ihr schlafen wenn sies einfordert.
Und auch vorher hab ich nur das Stillen nachts übernommen und er den Rest.
Weil sich unser Sohn so sehr eine Schatzkiste gewünscht hat, hat der Papa ihm eine gebastelt.
Wobei basteln ein neues Level erreicht hat, weil er die Scharniere mit dem 3-D Drucker gedruckt hat 😂
Dann hat er noch mit lauter Schatzkarten eine Schnitzeljagd mit ihm gemacht, damit er die Kiste findet.
Kind war glücklich und der Papa froh, dass seine Überraschung geglückt ist 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,786
545
3,601
11,298
3,887
Egal ob wickeln, Flaschi, tragen weil traurig, bei ihr schlafen wenn sies einfordert.
Und auch vorher hab ich nur das Stillen nachts übernommen und er den Rest.
1,077
Wobei basteln ein neues Level erreicht hat, weil er die Scharniere mit dem 3-D Drucker gedruckt hat 😂
Dann hat er noch mit lauter Schatzkarten eine Schnitzeljagd mit ihm gemacht, damit er die Kiste findet.
Kind war glücklich und der Papa froh, dass seine Überraschung geglückt ist 😅