Hallo 😊 ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat oder weiter empfehlen kann, Gewinnspiele oder zum testen. Für werdende Mütter Pakete. ( zb Windeln, Schnuller, Nahrung) für Wien ?
weisst du denn über die ganzen Klubs Bescheid, wo man Sachen gratis bekommt? Vorallem bei Hipp kriegt man total viel und bei Milupa zumindest ein Kapuzenhandtuch
Die meisten Hersteller von Babyprodukten haben einen Klub, wo man sich nur auf der Seite registrieren muss und dann kriegt man Proben und Werbegeschenke man kriegt auch bei der Geburt oft Sachen vom Krankenhaus/der Stadt
Neben Hipp und Milupa fällt mir noch ein: JAKO-O, DM, BIPA, Aptamil, Amazon Baby Box (ist zwar an einen Kauf gebunden, aber da waren super tolle und brauchbare Sachen drin), Babyclub beim XXXLutz. Beim Frauenarzt bekam ich ca zur Halbzeit diese "Mutter-Kind-Box".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
350
51
350
51
6,770
350
6,770
Tatsächlich schade....
2,351