Gewinnspiele für werdende Mütter

bearbeitet 4. 12. 2018, 17:49 in Schwangerschaft
Hallo 😊 ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat oder weiter empfehlen kann, Gewinnspiele oder zum testen. Für werdende Mütter Pakete. ( zb Windeln, Schnuller, Nahrung) für Wien ?

Kommentare

• weisst du denn über die ganzen Klubs Bescheid, wo man Sachen gratis bekommt? Vorallem bei Hipp kriegt man total viel und bei Milupa zumindest ein Kapuzenhandtuch
  • @Anath nein weiß ich nicht. Wie und wo kann man das machen ?
  • Die meisten Hersteller von Babyprodukten haben einen Klub, wo man sich nur auf der Seite registrieren muss und dann kriegt man Proben und Werbegeschenke :) man kriegt auch bei der Geburt oft Sachen vom Krankenhaus/der Stadt
  • @Anath super cool danke 😊
  • Neben Hipp und Milupa fällt mir noch ein: JAKO-O, DM, BIPA, Aptamil, Amazon Baby Box (ist zwar an einen Kauf gebunden, aber da waren super tolle und brauchbare Sachen drin), Babyclub beim XXXLutz. Beim Frauenarzt bekam ich ca zur Halbzeit diese "Mutter-Kind-Box".
  • DM gibts mittlerweile nicht mehr
  • Anath schrieb: »
    DM gibts mittlerweile nicht mehr

Tatsächlich :o schade....
  • müller gibts auch einen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum