nur am kotzen, schlimme kreislaufprobleme muss im bett bleiben und noch dazu umzug nächte woche.... OMG ich freue mich aufs bby aber das ist schon sehr schlimm...
Stimmung: Down, depre, ängstlich
@steirerbaby fühl dich mal gedrückt!
ich schick dir mal ganz viel kraft rüber! Wie weit bist du denn? du schaffst das auch bestimmt! vl kannst du dich bei dem umzug so gut wies geht raushalten und zurückziehen?
Steiererbaby ich halte dir und mir die Daumen fürn Umzug - ich bin im 7ten Monat fast im 8ten wenns los geht und wie ich das schaffen werde ist mri noch schleierhaft 8-| aber es nützt nix also wir SCHAFFEN DAS
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
ich schick dir mal ganz viel kraft rüber! Wie weit bist du denn? du schaffst das auch bestimmt! vl kannst du dich bei dem umzug so gut wies geht raushalten und zurückziehen?
3,562
es möge besser werden (:
3,365
361
11,334
7,415