Dachte mir schon das mindestens heute einiges "quer" laufen wird aber die Server update Meldung steht ja nimmer oben wie heute nachmittag-
Wie sagt die alte Zocker-Weisheit... "Never play on Patch-Day!"
Nun sollten auch das erste Mal Emojis mit Text danach funktionieren. 😄🙈😏 Yes! Finally solved.
Aber nur im Browser, oder?
In der App (Android) werden mir die drei Emojis aus deinem Text als drei Fragezeichen angezeigt.
App-Update ist grad keins ersichtlich.
@admin deine Smileys in der Android App sind bei mir auch nur Fragezeichen, die von @ohmy darunter aber seh ich als normale smilys..okay lässt sich nicht Posten *rüberwechselzurBrowserversion*
Ich find das hat auch Nachteile. Manche verwenden jetzt so viele Smilies, dass ich kaum mehr lesen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,387
Gute Nacht!
13,992
Wie sagt die alte Zocker-Weisheit... "Never play on Patch-Day!"
1,387
1,387
13,992
16,763
5,367
Aber sollte bald gerichtet sein.
5,367
5,367
2,351
6,770
Aber nur im Browser, oder?
In der App (Android) werden mir die drei Emojis aus deinem Text als drei Fragezeichen angezeigt.
App-Update ist grad keins ersichtlich.
5,812
Die Smiley seh ich auch nur als Fragezeichen
13,992
Gleiches Problem wie @Kristl hat *grübel*
5,367
2,351
5,367
5,367
Die App Funktionen gehen wieder.
Danke für eure Geduld,
Admin
1,690
Ich kann wieder über die app posten
danke
1,427
1,387
1,387
567
Ich find das hat auch Nachteile. Manche verwenden jetzt so viele Smilies, dass ich kaum mehr lesen kann.