Bin fix und fertig!

bastianbastian

1,557

bearbeitet 15. 01. 2013, 14:43 in Smalltalk
Hallo, ich hoffe es gibt hier jemanden der mein "Problem" möglicherweise kennt und mir helfen kann oder Mut machen kann.

Mein Sohn ist 5 Monate alt. Seit er 12 Wochen ist schläft er nachts durch und Mittags ca. 2-3 Stunden. Er ist auch eig. ein sehr fröhliches Kind und lacht viel. Aber seit mittlerweile einer Woche schläft er total schlecht. In der nacht wacht er ca. alle 2 Stunden auf und Mittags schläft er mir mit Glück eine Stunde und nach bissi über einer Stunde muss ich ihn dann wieder hinlegen weil er total müde ist... Er schläft eig. von beginn an in seinen eigenen bett - haben schon versucht das er bei uns schläft aber da wars noch schlimmer das mag er gar nicht...

Kann mir jemand sagen was das sein kann??
Da ich das von ihm absolut nicht gewohnt bin, bin ich total unausgeschlafen und eig. total am Ende :(

Danke und lg

Daniela mit ihrem Bastian

Kommentare

• Hallo! Ich würde auf einen Schub oder Zähne tippen! Viel Kraft - es geht vorbei!!!!
    pajodaba
  • In dem Alter haben die Zähne auch meiner Kleinen zu schaffen gemacht. Aber es kann auch ein Wachstumsschub sein, da brauchen sie auch mehr zu Trinken. Das bessert sich aber wieder. Bei uns hat es so 2Wochen gedauert. Kopf hoch!!!
  • Bei uns ist das auch grad der fall... Ich kriech schon am zahnfleisch daher... Ich tippe auch auf einen entwicklungsschub und die zaehne plagen ihn wohl auch...:-( hoffe fuer dich und mich, dass es bald vorbeigeht...
  • hat nicht irgendjemand mal in einem thread die adresse von einer seite geschrieben wo die ganze entwicklung der kinder und die ganzen schübe dazu beschrieben sind und die währe doch hier auch interessant zu vergleichen leider hab ich keine ahnung wer wann wie wo
  • Ja, glaube das war ich: ojeichwachse.de... Da kann man sich anmelden zum spruengewecker und wird per e-mail informiert, wenn ein entwicklungssprung bevorsteht. Bei mir passt es ungefaehr - der sprung geschieht mit ca. 4,5 monaten, 2-3 wochen vorher wird das baby schwieriger...
  • hmm ja ich hoffe auch das bald vorbei is... is echt extrem mühsam :(
  • So geht's uns von Geburt an ;-)
    Ich tippe auf die Zähne! Vielleicht kann sich jemand mal für 2-3 Stunden um deinen kleinen kümmern während du dich hinlegst und Energie auftankst?
    Ich kenn das, da fühlt man sich wie ein Zombie am Tag :-/
    Alles gute!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum