Hallihalloo,
Bin jetzt in der 8 ssw und hatte gestern ein echt heftiges Erlebnis.
Meine kleine Schwester hatte gestern Adventkonzert,da musste ich natürlich hin. Wie man das so kenn war dort natürlich totales Gedrängel und man bekam keinen Sitzplatz mehr. Deshalb stand ich mitten in der Menge. Plötzlich wurde mir ganz komisch. Sagte zu meinem Freund das mir nicht gut geht. Beim Rausgehen fielen mir immer wieder die Augen zu und mir wurde schwarz.
Als wir draußen waren wurde es noch nicht besser,erst dann als ich mich hingesetzt habe. Habe extrem geschwitzt und nebenbei noch Unterleibschmerzen und ziehen im Rücken.
Kennt das wer ? 🤔
Danach ging's mir aber wieder besser.
Kommentare
567
7
11,303
Aber auch das ist zu händeln 😊 alles liebe, mach dir keine Sorgen
4,444
42
Habe dann immer ein „Notfall“ Coca Cola dabei. Da reichen mir oft ein paar Schluck. Eine Hebamme hat mir auch ein paar Schluck von Kaffee empfohlen, trinke ich normal nie aber das hilft.
Auch Müsliriegel helfen mir!
7
Danke an alle Tipps werd das mal probieren
113
Da half bei mir nur hinsetzen/hinlegen und trinken und einfach 10 min warten bis wieder besser wird.
Solange Du es früh genug merkst, kannst noch irgendwie handeln.
Wir waren damals beim Infoabend im sanatorium Leonhard, da ging das dann auch wieder an.Leider hab ich zu spät reagiert und so klappte ich zusammen - ich bekam halt dann dort drin eine Infusion und musste mich hinlegen bis es wieder ging.
Meine Frauenärztin sagte damals auch wegen niedrigem Blutdruck.