Eure lustigsten Fettnäpfchengeschichten !

2»

Kommentare

• @mini die wird sich dacht haben: na serwas, die lassens aber heut krachen, da will ich mal nicht stören =))
  • @nici1990 Kann gut sein. =)) =)) Na aber wenn die reingekommen wär wärs aus gewesen bei mir. Ich bin ja nur froh, dass ich auch über mich selbst lachen kann. Zum Glück wars mein EX und kein ONS, aber in dem Alter hätts keinen ONS gegeben für mich.. :D
  • @mini haha :D i hätt so lachen müssen
  • Hatte gestern mit meiner Tochter ein sehr peinlichen Erlebnis.
    Ich war mit ihr im Supermarkt einkaufen. Wir standen vor der Milch und da kam ein sehr alter Mann und hat sich eine Milch geholt.
    Meine Tochter : Mami ist der Mann schon ganz alt ?
    Ich: Ja Mäuschen .
    Meine Tochter mit lauter Stimme: Gell Mami , der Mann stirbt sicher bald.
    Ich hab dann keine Milch gekauft und hab mit meiner Tochter die Flucht ergriffen ;-)
  • @ela =)) wie geil
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 26. 03. 2013, 17:20
    Kinder sind doch echt super.
    Da hab ich auch eine Geschichte.

Meine Schwester arbeitet an der Schwimmbadkasse. Einmal kam eine Familie mit 1 Jungen. Sagt die Mutter, 2 mal Erwachsener bitte. Der Kleine ist erst 5. (ab 6 Jahren müssen Kinder zahlen)
    Schreit der Junge lauthals: Ich bin schon 6!
    Darauf der Vater knallrot geworden und hat sich umgedreht. Die Mutter ganz leise: Aber doch noch nicht lange!
    Da der Kleine wieder voll energisch: Ich werd bald 7.
    Die Mama hat mit hochrotem Kopf gezahlt und war auch blitzschnell weg.
    Meine Schwester hat sich kugelt vor lachen. =)) =))
  • @Domi2010 in dem alter muss man bei den kleinen mit allem rechnen. =)) =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum