Hallo ihr Lieben
ich stille ja jetzt seit drei monaten und es funktioniert echt super
allerdings hab i jetzt grad das problem das i manchmal nach dem stillen so viel mich übrig hab das i no ausrinn und dann wieder wie de letzten stilleinheiten hab am vormittag gemerkt das sie viel zu wenig hatten sie sind am busen gelegen und haben geheult weil nichts mehr gekommen ist
ich hab dann beim nächsten mal eingefrohrene muttermilch gegeben da haben beide ca 120ml getrunken
ich habe dann danach abgepumt (damit die milch ja nicht weg bleibt) und ich habe auf beiden seien ca 60 gegeben
also nur die hälft vo dem was sie brauchten...
wie kann das sein das i innerhalb von kurzer zeit einmal viel zu wenig habe und das nächste mal noch milch übrig habe
bin grad echt frustriert
Kommentare
7,415
Aber wenn du abpumpen kannst, dann ist es zumindest eine Möglichkeit wenn mal wieder zu wenig da ist!
1,788
3,508
vielleicht kann mir wer helfen.
Also meine Tochter ist fast 7 Wochen alt und bis jetzt funktionierte es ganz gut mit dem stillen. Doch seit ein paar Tagen reißt sie den Kopf immer hin und her wenn ich sie länger angelegt habe! Habe dann probiert sie zur anderen Brust zu geben und es funktionierte wieder eine Weile. Nach kurzer Zeit brüllt sie wieder und verreißt den Kopf wieder.Mir ist auch aufgefallen das meine Brüste am Morgen nicht mehr so hart sind wie zBvor 10 Tagen. Im Gegenteil eher weich.
Nun wollte ich fragen ob es sein kann das ich von einem Tag auf den anderen weniger Milch produziere?????
GLG LAROMA
3,365
242
schau mal hier http://stillpraxis.de/irrtumer-rund-ums-stillen
"9. Wenn die Brust nach einigen Wochen nicht mehr so prall ist, ist die Milch zurückgegangen.
In den ersten Tagen kann die Brust prall sein von viel Durchblutung und Lymphflüssigkeit, auch ist noch viel Fettgewebe da. Die Brust wird aber umgebaut, Fettgewebe verschwindet, Drüsengewebe bildet sich immer mehr, Blut und Lymphe normalisieren sich. Die Brust ist nach einigen Wochen weich und „pappig“ und trotzdem kann viel mehr Milch als am Anfang drin sein."
Kann es vielleicht sein, dass deine Tochter Bauchweh hat? Mein Sohn macht das wenn er blähungen hat/bauchweh hat.