Hi alle,
Wir haben letzte Woche eine neue kleine aber womöglich hilfreiche Funktion integriert.
Einen Link zu einer Liste aller Themen die bisher
nicht beantwortet wurden.
https://www.babyforum.at/discussions/zerocomments/
Hier kann man einigen Nutzern ja helfen, die übersehen wurden oder in ein anderes bereits existierendes Thema leiten. Natürlich muss auch nicht jedes Thema beantwortet werden, oft ist die Frage ja unzureichend gestellt oder schlichtweg für alle nicht relevant.
Ein Blick hinein lohnt aber manchmal und wer freut sich nicht über eine Antwort.
Liebe Grüße, Admin
Kommentare
4,444
11,031
Glaub nämlich es liegt einfach daran, dass sich User anmelden, keine Ahnung haben wie das Forum bzw. die Suche funktionieren und auf den erstbesten Button der einem entgegenspring, klicken.
4,444
5,367
@Cookie1985: Super Idee. Werden das fuers Web integrieren und dann auch fuer die App.
1,140
LG
11,323
Aus jetziger Sicht.
Wäre hier die Anmeldung nicht so kurz und schmerzlos hätte ich es vermutlich gelassen.
Ich weiss nicht ob es das wert ist vielleicht einige potenzielle neu_user gleich "abzuschrecken"
Mir würde eher sowas einfallen wie eine automatische"Erinnerung" wenn man einen neuen Thread eröffnen will ...so in die Richtung: bitte nutze zuerst die Suchfunktion, oder: Threads mit ähnlichen begriffen existieren bereits plus Auflistung.
Ich bin ja Computertechnische Analphabetin 😁weiss nicht wie leicht oder schwer das umzusetzen wäre ...
und natürlich auch nicht ob's die nötige Wirkung hat.
1,140
Hmm schwierig
Lg
3,464
3,487
11,323
Jedenfalls ich würde es nicht.
Vielleicht kann man neue Threads mit dem selben begriffen sperren. Und automatisch mit richtigem/ähnlichen Thema verbinden.
1,387
Wenn ich nicht aus Prinzip mich einfach mal ein bisschen durchlesen und umschauen hätte wollen, hätte ich bestimmt einen eigenen Thread aufgemacht, weil mir zuerst nicht klar war, daß es „Sammelthemen“ gibt und ich mich nicht bei wem anderen einmischen wollte. 😇Auch wenn „Allgemein“ und „Fragethema“ dabei steht! 😉
Aber so ein „Pop Up“ wie: „Suchfunktion verwenden“, oder „schau bei unseren allgemeinen Fragethemen nach“ wär bestimmt toll! 🤩