Hab ja so nebenbei mitbekommen, dass es hier ein paar Mamis gibt, deren Partner schon ein Kinder/Kinder haben!
Ich bin auch eine davon, und ich fände es interessant und klasse, wenn ich oder wir uns ein bisschen austauschen könnten!!
Wie geht es euch so damit??
Wie alt sind die Kids??
Wie kommt ihr mit der Mutter klar??
Wie oft ist das Kind bei euch??
Kommentare
11,334
Am anfang war es alles andere als einfach aber der Mensch wächst mit seinen aufgaben!!!
Die kids sind 21,17,12,10 Jahre alt ... Die grossen sind schon ausgezogen (haben beide bei uns gelebt) die kleinen sind jedes WE Fr. Bis So bei uns!
Mit der mutter hab ich nix zu tun sie zreisst sich das maul über mich aber is mir ....
Wie ists bei dir Maunz??
Ich kenne die kinder seit ca 6 Jahren
11,334
718
11,334
6,331
Das mit dem Verwöhnen kenne ich auch! Aber es ist bei uns schon so, dass ich auch was sage! Denn es gibt einfach gewisse Regeln die zum einhalten sind und aus! Da bin ich schon eher streng!!
Er geht auch sehr lieb um mit der Kleinen, manches Mal wirds dann sogar etwas zu viel!!! :-O
Wir haben ihn jedes zweite WE von Freitag bis Sonntag!!!
11,334
maunz, ganz ehrlich ich glaub ich würds auch niccht mehr machen so eine Beziehung einzugehen.. weniger der altersunterschied als die 4. Kids... aber ich wusste worauf ich mich einließ und es gibt ihn nur mit seinen Kindern und das ist auch okay so , er soll ja auch für unser gemeinsames Kind da sein
6,331
11,334
6,331
512
Ich bin auch eine "Stiefmutti"
Mittlerweile gehts mir mit meiner Stieftochter sehr gut! Das war aber ein seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr langer Weg bis dahin ^#(^
Es hat Zeiten gegeben, da hab ich drum gebeten, er möge das Wochenende mit seiner Tochter alleine, ohne mich verbringen weil mir das Ganze echt zu blöd war.
Heute verstehen wir uns super! Und oft bin ich Diejenige die Verständnis aufbringt, und der sie erzählt was die Woche über so los war.
Meine Stieftochter ist jetzt 16. Als ich sie kennen gelernt hab, war sie 9.
Bei uns ist sie nur 2 Wochenenden und 2 Nachmittage im Monat. Und eine Woche in den Sommerferien.
Mit ihrer Mutter hab ich nix zu tun. Gott sei Dank :P
Obwohl ich ihr gerne so manches sagen möchte....(z.B. besteht sie immernoch darauf daß A. am Sonntag um 18 Uhr zu Hause sein muß. Auch im Sommer! etc.)
Aber ich misch mich da nicht (mehr) ein.
LG Yvonne
718