Hallo,
Anfang märz kommt mein baby. Habe schon alles auser still bhs. Bin aus dem bezirk mistelbach und suche geschäfte wo ich welche kaufen kann. Im g3 beim huber passt mir der xl nicht und beim babyone stsdlau passte einer in der grösse 90 D die anderen waren zu eng oder körbchen passte nicht und größere gab es nicht. Online will ich keine bestellen, denn ich will diese anbrobieren. Hatte vor der ss schon schwierigkeiten gut sitzende bhs zu finden. Weis wer wo es welche im raum mistelbach zu kaufen gibt oder zb auch in wien eo vl große auswahl wäre.
Kommentare
2,353
1,690
in wien könnt ich dir noch auf der mariahilfer strasse (ich weiss, ist ein bissi weit im zentrum...) den dohnal und die boutique mimi vorschlagen, die haben immer eine sehr nette beratung. frag vll vorher nach dem sortiment, damit du dort nicht nochmal dasselbe gezeigt bekommst...
ich habs dann so gemacht, dass ich online einfach jeden bh in 3 grössen bestellt hab und dann bis auf zwei alle wieder zurück geschickt hab. war selber schon sooo frustriert 🙈
6,569
In der Schwangerschaft hab ich welche bei c und a gekauft, die passten aber nach der Geburt nicht mehr gut. Ab kurz nach der Geburt und eigentlich noch immer im Alltag trag ich stillbustiers: kein Bügel, kein Haken, kein verschluss. Also nix was drückt und sooo bequem. Ich glaub 4 stk um 20 Euro bei ama***
6,569
103
Bei nprmalen bhs ist mir aufgefallen das manche 90er auf der weitesten stelle eonschnürren aber der 95 an der engsten stelle trotzdem hinten hoch rutschen.
8,873
1,690
2,791
480
War begeistert. Teurer als andere aber hauptsache gut gepasst.
9,801
1,061
350
13,992
4,419
3,849
1,563
246
187
103
13,992
8,873
752
29
97
In der nacht aber oft auch tags hatte ich bustiers, von medela.. die trag ich jetzt noch gern.
H und m hatte ich auch, die waren aber sehr eng und steif. Daher als sport bh benutzt 😁
Was für mich gar net ging, waren die von c und a.. sehr breite träger.. seltsamer schnitt.. überall hats gezwickt und gezwackt..
103
4,076