Das ist mir ein bisschen unangenehm aber seit der SS sind meine haare ständig fettig mir kommt vor am tag nach dem haarewaschen sinds schon wieder so wähh... das problem hatte ich vorher nicht da reichte alle 2 tage locker aus (länger halt ich selber nicht aus) was kann da helfen?
Und was noch ist ich hatte nie Zahnfleischbluten, seit ein paar Wochen schon schlimm beim Zähneputzen, was hilft dagegen??
Lg
Kommentare
665
Und falls es schmerzhaft ist unbedingt zum Zahnarzt schaun.
Bin vor einiger Zeit beim Shampoo auf Naturkosmetik umgestiegen. Hab zwar eher das umgekehrte Problem, dass meine Haare immer gleich strohig werden, aber seit ich das neue Shampoo nehme sehn sie auch am 2. Tag nach dem waschen noch gut aus. Die Marke heißt Lavera und gibts beim DM.
7,415
Das wird schon wieder!
2,243
163
1,847
Ich habe eher trockene Haare und in der SS hatte ich schöne und kaum abgebrochene Haare.
10,139
7,695
11,334
319
Wenn ich an meine 1ste Ss denk,da hab ich die Haare so schön gehabt
16,197
geh auf jeden fall oft zum zahnarzt! mir wurde empfohlen mit mundwasser gurgeln, weiche zahnbürste verwenden, meridol zahnpasta
5,732
wegen fettigen haaren rat ich dir lass sie ein paarmal richtig ausfetten is zwar grauslig ich weiß aber es ist wirkli h das gesündeste als ich nicht mehr arbeiten musste hab ich das gemacht ich muss meine haare jetzt alle 4 tage waschen und sogar da sind sie nochnucht mal fett und haarshampoo hab ich a eigens zusammengestelltes von mei er friseurin.
7,306
10,139