Hallo
Hatte jemand von euch auch das Problem WÄHREND der Schwangerschaft einen hängenden Busen bekommen zu haben?
Hatte vor der SS 75A und jetzt auch grade mal ein 80B oderso, trotzdem hängen sie einfach extrem, ich mag mich nackt nicht mal mehr im Spiegel ansehen!
Überall les ich aber von perfekten, runden und prallen Brüsten während der SS und dass sie erst nach dem stillen oder während dem stillen 'unschöner' werden.
Mich macht das total fertig, noch dazu hab ich seeehr viele Dehnungstreifen bekommen und die gehen vom Bauchnabel bis zu den Knien durch!
Sogar den Schamhügel habens nicht verschont 🙄🙄🙄
Ich dachte echt man hat ein tolles Aussehen in der SS, naja eher nur im Internet 🙄
Sind bei euch die Brüste nach der SS wieder schön geworden? Hingen die auch schon in der SS?
- 35ssw ♥️
Kommentare
1,606
Bin auch in ssw 35
667
Jetzt beim stillen 75C sie sind etwas weicher als vorher )da sich die Haut gedehnt hat) aber der Busen ist noch sehr prall und nach der Geburt fragte man mich ob ich Silikon drinnen hätte und mir meine warzenhöfe machen lassen habe (permanent) sie staunten und bewunderten meinen Busen 🙄 SS streifen hatte ich vorher auch ein wenig unterm popo in der SS ist mir ein wenig die Haut hinten links oberhalb vom Becken gerissen und 3 streifen in der Höhe vom Höschen beim Becken, muss auch sagen ich hab viel geschmiert mit einem sehr teurem Öl... jetzt verwende ich auch noch eine Creme und die streifen werden etwas weniger 😁👍
-Mama von einem 6. wo. Alten Jungen 💙👶🏻
11,304
Vieles lässt sich mit Sport"richten" anderes zeigt eben das du ein Baby in dir hast (hattest) .
Schwangerschaftsstreifen verblassen, aber die bleiben.
Nimm's nicht so schwer...
36
Tja, einerseits bin ich schon unglücklich damit, andererseits kann ich ganz gut leben, weil ich es ja schon davor gewohnt war, leider nicht mit den straffsten Brüsten gesegnet zu sein. Als Jugendliche hab ich schon drunter gelitten, hab mich immer geschämt, aber mit der Zeit und dem Männerverschleiß hab ich gemerkt, hey, halb so wild, die Typen lieben meine Brüste trotzdem alle, und viele andere junge Mädels sehen genauso aus. Es ist also mehr oder weniger normal, genauso normal, dass die meisten von uns keine "Modelgesichter" haben.
Und so habe ich dann auch meine Brüste während und nach der SS akzeptieren gelernt. Habe zwar schon mal über eine OP nachgedacht, aber das sind mit zu viele Nachteile: sauteuer, Risiken, hab Angst vor der Narkose (würde noch nie operiert). Außerdem will ich endlich meine Augen lasern lassen, das muss an Luxus-OPs reichen
2,793
Während der SS 85C.
Zum Beginn der Stillzeit D.
Und jetzt nach zwei Schwangerschaften und insgesamt 2 Jahren stillen 80A/B. Und sie hängen, sind schlaff und mit Dehnungsstreifen übersät.