Verkaufe Jungen- und Mädchenkleidung ...

bearbeitet 25. 04. 2011, 11:48 in Pinnwand (Suche/Biete)
habe einen ganzen Umzugskarton voll damit ;) fängt bei größe 50 an und hört bei 74/80 auf alles bunt gemischt teilweise mädhcen teilweise jungs

wenn ihr fragen oder bilder haben möchtet dann schickt mir bitte eure e-Mail adresse mit größe und ob junge oder mädel dann sende ich gerne bilder zu es ist einfach soo viel das ich das gar nicht alels online stellen möchte :D

Lg

Kommentare

• bearbeitet 15. 06. 2011, 17:05
    ao für alle die interesse haben, ich habe inzwischen auch noch eine Blu Babybadewanne, eine Spieldecke mit einem Spielbogen , eine Wickeltasche, eine Bauchtragetasche von baby Björn und einen Wintersack fürs Maxi Cosi der kaum benutzt ist, dann noch etliche babyskianzüge und ein paar rasseln und greifringe und eine ganz normale decke aus feinem nicki stoff und eine schönes stillkisen was auch nciht sehr schwer ist und dennoch sehr sehr bequem.

alles was ich anbiete ist natürlich frisch gewaschen und gebügelt und in einem einwandfreiem zustand. ich schicke überall gerne bilder zu er interesse hat :D

• bearbeitet 15. 06. 2011, 17:05
    hallo ich bekomme jetzt in oktober einen sohn und wollte fragen ob du mir fotos zukommen lassen könntest von burschen sachen die einfach praktisch  sind habe noch nichts , bevorzuge strampler und nici sachen würde mich über fotos freuen

reschstefan4860@hotmail.com

danke im voraus melanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum