Irgendwie bin ich ratlos. Mein TSH ist momentan bei 45...vor zwei Wochen war er bei 48. Jetzt werd ich ab heute Nacht (nehm Thyrex mittlerweile um 3 Uhr in der Früh damit es wirken kann) auf 150 Thyrex umsteigen,von 100.
Momentan stellen mich mein Hausarzt und Frauenarzt in Kombination gemeinsam ein,nachdem sie es im KH Wr.Neustadt so versemmelt haben.
Sie kontrollieren alle 14 Tage Den Tsh wert,t3,t4 und den trak wert (der liegt bei 10).
Bringt es wirklich was in ein eine andere Klinik zu gehen,eine Schilddrüsenambulanz oder sonstiges? Oder können es meine Ärzte auch?
Bin jetzt in der 28 ssw und meine Kleine ist normal entwickelt-untersuchen,Organscreening-alles okay und unauffällig.
Habt ihr einen Rat für mich?
Also ich nehm Euthyrox immer auf nüchternen Magen ca 1 Stunde vor dem Frühstück (hab ich auch in der Schwangerschaft so gemacht); wurde mir von der Internistin so empfohlen zwecks Wirksamkeit.
Meine FA hat mich zum Internisten geschickt weil das besser in sein Aufgabengebiet passt und zb auch andere Studien/Erfahrungswerte haben oder sich mit anderen Spezialisten kurzschließen aus dem Fachgebiet
Ich wurde auch immer ganz fein eingestellt; hatte Dosen von anfangs 450 Euthyrox über 137,5 alle 2 Tage und den Rest 150 etc.... aber so wars eben richtig für mich; glaub nicht dass zb der Hausarzt da so einen Feinschliff gemacht hätte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
204
Momentan stellen mich mein Hausarzt und Frauenarzt in Kombination gemeinsam ein,nachdem sie es im KH Wr.Neustadt so versemmelt haben.
Sie kontrollieren alle 14 Tage Den Tsh wert,t3,t4 und den trak wert (der liegt bei 10).
Bringt es wirklich was in ein eine andere Klinik zu gehen,eine Schilddrüsenambulanz oder sonstiges? Oder können es meine Ärzte auch?
Bin jetzt in der 28 ssw und meine Kleine ist normal entwickelt-untersuchen,Organscreening-alles okay und unauffällig.
Habt ihr einen Rat für mich?
2,311
Meine FA hat mich zum Internisten geschickt weil das besser in sein Aufgabengebiet passt und zb auch andere Studien/Erfahrungswerte haben oder sich mit anderen Spezialisten kurzschließen aus dem Fachgebiet
2,311
1,994
636