Hallo Mamis,
meine Bauchmaus war soooo aktiv das mir schon auf die Nerven gegangen ist (hat mich um 05:00 geweckt weil sie so getreten hat) und jetzt spüre ich sie wieder kaum noch das ich mir schon sorgen mache ... kann es sein das es ihr nicht gut geht?? Bin in der 24 SSW also hat sie schon noch platz. Was soll ich tun?
lg mini
Kommentare
1,246
Spürst du sie nur seltener oder gar nicht? Wenns nur seltener ist, würde ich mir keine sorgen machen. Aber wenn es dich wirklich so beunruhigt fahr einfach ins KH oder zum FA und lass dich beruhigen. Wird schon nix sein
3,365
Wenn du dein Baby nur seltener spürst, dann brauchst du dich nicht sorgen. Aber wenn du deshalb unruhig bist, dann fahr zum Arzt od KH, damit du per U siehst, dass es deiner Maus gut geht.
319
Ich denk da brauchst dich nicht sorgen aber wennst dir unssicher bist ob alles ok ist,würd ich sagen schau beim FA oder KH vorbei,ich sag immer, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hingehn
361
11,016
im zweifelsfall immer zum arzt.
966
1,788
Die Kleinen mützen in der Zeit viel um zu wachsen! Sie sind ja quasi fertig, alles muss nur noch wachsen! Und dann sind sie ruhiger, die Tritte sanfter.. Wenn du dein Baby auffällig lang überhaupt gar nicht spürst, dann geh lieber nachschauen. Ansonsten, mach dir keinen Kopf.
1,786
und wie gesagt es ist ganz normal sogar am ende hab ich sie hin und wieder den ganzen tag nicht gespürt weil sie geschlafen hat und abends gabs dann wieder rumgewühle in mir
244
7,695
2,056