Hallo ihr Lieben!
Solche Beiträge gibt es wahrscheinlich schon zu genüge, dennoch starte ich einen da ich echt angst habe.
Ich bin nun SSW 8+5, das letzte Mal beim Arzt war ich bei 5+6 und da schlug das Herz.
Ich hatte nie sehr starke Beschwerden nur Müdigkeit, empfindliche Brüste und selten ziehen im UL. Nun ist das ziehen seit ca 4 Tagen stärker und die Brustempfindlichkeit nahm seit dem immer mehr ab und heute sind sie gar nicht mehr empfindlich.
Ich hatte im Sept. eine Fehlgeburt in de 5. Woche und da waren auch alle Zeichen aufeinmal weg und dann begann die Blutung. Blutung habe ich bisher keine.
Was sagen eure Erfahrungen?
Danke
Kommentare
2,811
Die Erfahrungen werden dir nichts bringen, weil ja jede Frau anders ist.. Es gibt sicher welche die auch ein harmloses Ziehen hatten & welche bei denen sich eine FG herausgestellt hat.
Beruhigen wird dich jetzt nichts was wir hier schreiben.
Fahr in die Klinik oder zum FA, falls der spontan Zeit hat.
Drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!
lg
1,552
1,551
Ich hatte dann nach dem zweiten beschwerdefreien Tag schon Angst ums Baby, dann kam die Übelkeit plötzlich wieder
Aber wenn du dich unsicher fühlst ruf deinen Gyn an, besser einmal zuviel als einmal zuwenig kontrolliert!
11,303
Brustschmerzen kommen und gehen.
Wenn du dir wirklich Sorgen machst kann nur dein Arzt helfen.
1,367
Wann hast du denn den nächsten Arzt-Termin? Dauert es noch länger bis zum Termin, würde ich anrufen und die Sorge mitteilen. Ins KH würd ich nur bei einem echten Notfall, wenn zb eine Blutung auftritt.
913
2,811
2,902
Bei einem Abort hatte ich die Größe vom Embryo in der 7. Woche und festgestellt wurde es in der 11. Woche. Das Herz wird etwa in der 10. Woche aufgehört haben zu schlagen.
Mir war durchgehend schlecht, ich hätte Kreislaufprobleme und mit der Kürettage waren die Symptome dann sofort weg. Das liegt daran dass der Körper selbst erstmal erfassen muss, dass mit dem Bauchbewohner etwas nicht stimmt. Und das dauert eben auch etwas.
Eine so frühen Abort kann man auch gar nicht vergleichen mit einem der später passiert. Die Einnistung hat ja schon super geklappt. Jetzt kommt es nur darauf an ob dein Bauchzwerg gesund ist.
Es macht also keinen Sinn sich unrund zu machen wenn Symptome fehlen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung dass das zum Gyn gehört in der frühschwangerschaft und nicht ins Spital.
84
5,936
Ich hatte auch nie wirklich SS Anzeichen. Meine Maus ist jetzt 6 Monate. Vertrau auf dich, deinen Körper und deinen Zwerg. Solange er gesund ist, wird alles gut gehen.
Alles Liebe für euch 😚🍀