Welche Windeln nehmt ihr?

24

Kommentare

  • Ich muss zeitweise sogar wechseln in der Nacht - mein Großer trinkt aber auch sehr brav und sehr viel.
  • Larissa hat seit kurzem auch immer richtig volle schwere windeln :D schon nach kurzer zeit eigentlich und nachts ists ganz schlimm, klar da hat sie auch 12 stunden die selbe an. Wir haben tagsüber babydry 4 und nachts die 4+ jetzt seit ein paar tagen und da merkt man echt schon einen unterschied, die sind lange nicht so voll wie die normalen.
  • Wir haben jetzt auch auf die 4+ vom Hofer gewechselt..... Find die richtig toll!
  • Wir nehmen tagsüber daheim Stoffwindeln (TotsBots Bamboozle) und unterwegs oder nachts die vom Hofer, sind sehr zufrieden mit denen :)
  • Ich hab mir heute eine kleine Packung von den Pampers New Born die 1er gekauft, mal zur Vorsorge ;) Die sind so irre klein, wahnsinn!!! :))
  • ich hab auch eine Pampers new born zu hause und werde aber auch die vom Müller heimtun, also auch eine Packung, sowie die Feuchttücher und dann mal testen, wenn sie mich überzeugen bleib ich bei den Müller Windeln
  • Wir verwenden tagsüber Eigenmarken von Spar, Bipa oder DM und in der Nacht die Pampers Baby Dry, da er nachts viel pieselt, und manchmal sogar schon durchschläft. :) Für die nächste Größe (3) versuch ich auch mal die Pampers simply dry.
  • Wir verwenden nur Pampers, momentan auch die Baby Dry.

    Vor kurzem hab ich die Babywell Windeln aufgebraucht, die ich geschenkt bekommen hab und war nicht wirklich zufrieden damit. hab sie nur tagsüber raufgegeben und da spürt man richtig die Nässe durch. Bei den Pampers kann man eine vollgepinkelte Windel innen angreifen und man wird nicht spüren, dass es nass ist.

    Also mein süßer Babypopo bekommt nur noch Pampers!! :x
  • Ich nehm seit der Billa Aktion tagsüber nur noch die Simply Dry und bin echt zufrieden. :)
  • Ich hab derzeit auch nur die Pampers. Allerdings die simply dry. ( Tag und Nacht) Ich merke so gut wie keinen unterschied zu den Baby Dry. Außer das sie um einiges billiger sind.
    :))
  • wir verwenden auch pampers! die baby dry !
  • Pampers damit habe ich noch nie Probleme gehabt...
  • pampers sind einfach die besten. nur muss ich auch auf den preis achten undbin deshalb grad am durchprobieren. das problem mit dem auslaufen hatte ich bei keiner windel. babylove find ich zu steif, die vom müller saugen die feuchtigkeit nicht gut auf, da ist dann der popo immer nass. recht gut sind die vom spar. fang morgen an mit den hofer windeln, mal sehn was die können.
  • Also ich find die simply dry echt am besten u das "orge" ist eig, dass DIE bei den babydays beim bipa dabei sind, aber die teuren nicht :-O
  • Noch immer die Hofer-Windeln....
  • bearbeitet 26. 03. 2013, 22:54
    Ich muss sagen ich verwende auch am Liebsten die Pampers baby dry oder simply dry! Mit den Eigenmarken DM, Müller und Bipa bin ich total enttäuscht. Hatten zwat am Anfang auch die Müller Windeln, aber die sagen mir gar nicht mehr zu. Sind total steif und dick...
  • Ich bin von Pampers so dermaßen enttäuscht! Echt die kauf ich nie wieder! An Babys Po kommen nur noch die Windeln vom Hofer ^^
  • @Morgana, bist du sehr zufrieden mit den Hofer Windeln? Was kosten die? Und wei jemand was die Spar Windeln kosten?
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 26. 03. 2013, 22:58
    @xxxisabellaxxx die Spar Pretty Baby kosten 50 Stück 7,49
  • @xxxisabellaxxx die Hoferwindeln gibt es ab der Größe 4 - da sind 80 Stk. und sie kosten 11,99!
    Ja, am Anfang hatte ich mal eine Pkg. (da war Zwerg aber noch kleiner) - da haben sie mich noch nicht so überzeugt (Passform), aber seit dem er etwa 9 Kg hat, passen sie ganz toll, halten dicht und ich würde keine anderen mehr kaufen!
  • also ich nehme nur die pampers baby dry und in der nacht die baby dry mit dem + zeichen da meine kleine in der nacht sehr viel pippi macht sie hat sie aber auch 12 stunden an ich mag dei anderen windeln überhaupt nicht überzeugen mich gar nicht
  • @Domi2010: die sind nicht bestpreisgarantie, somit müssen sie zählen!!! Hat mich auch gewundert, aber für uns um so besser ;-)
  • Ich verwende die Windeln von Bipa und bin voll zufrieden. Die kosten doch nur die Hälfte von den Pampers, wenn man an den Bipa Babydays kauft!
  • Conny35 schrieb:
    @xxxisabellaxxx die Spar Pretty Baby kosten 50 Stück 7,49
    Bist du zufrieden??
  • Ich nehm auch die Pretty Baby bin eig ganz zufrieden, ausser das die Windel immer stinkt als hätte sie den kompletten Mageninhalt rein gepfeffert :D

    Ich binnoch auf der suche nach Nachtwindeln, Pampers verträgt sie nicht.
  • @xxxisabellaxxx ja, verwende sie aber nur tagsüber.
  • @princess, stimmt! Hätt ich eigentlich wissen müssen! Gut das ald April ist, ich brauch eh wieder! :)) danke!
  • Wir brauchen auch wieder welche.. Dachte die maus hat bis dahin schon 7kg :-/ jetzt brauch ma doch noch 3er
  • @princess, ich habe bei der Billaaktion zuviele 3er gekauft. Dacht ich jedenfalls. Hab heut die letzte fertig gemacht und die haben bis jetzt gepasst. Die Kleine hat knapp 9 Kilo. ;) steig jetzt auf die 4er um! ;)
  • So wie ich mich kenn, werd ich wahrsch eh welche kaufn fahrn. Vorrausgesetzt, dass es welche gibt!? Ist bei uns ja nicht so... Immer alles ausverkauft :-( (bin derzeit auch auf der suche nach einem "kinder" schokohasen)
  • @princess ich hab unsere "kinder"hasen vom müller. Die haben eine riesen Auswahl! ;)
  • Oh danke!!!!! Da werd ich noch hinschaun, die haben auch die rießen- eier ;-) ICH LIEBE "KINDER"- SCHOKI
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 28. 03. 2013, 10:43
    Lara hat jetzt 7,2 kilo sollte ich dann schon die 4er holn oder noch die 3er? Was meint ihr??? :-?
  • @laroma: mach das nach deinem gefühl!!! Laut panpers app, sollte lea noch die 2er tragen (sie hat 6,8kg)
  • Hab jetzt ein paar 4er geschenkt bekommen, ich glaube da werd ich einfach mal probieren. Und dann seh ich eh wie sie passen.
  • @laroma, machs einfach nach Gefühl. Aber wenn du die 4er probierst, nimmst du bestimmt keine 3er mehr. ;) Ich hatte dann immer das Gefühl die wären viel zu klein. ;)

    @princess, ich auch. Mein Großer und die Nichten kriegen nur "Kinder" ins Nestchen ;) Dann springt ja sicher auch was für mich ab! :)
  • Danke! Mir kommen die 3er derzeit immer so nass vor das ich sie fast alle stunden wickeln kann. Außer nachts. Dabei gehen sie eigentlich bis 9 kilo. :-? @Domi2010 danke für den tip: dann probier ich die 4er erst wenn ich nur noch 2 " kleine" hab. =))
  • Ich nehm nachts die Baby Dry von Pampers- bin vor knapp 2 Monate auf die 4+ umgestiegen weil sie ständig nass war am morgen. :(
    Am Tag hab ich momentan die Simply Dry oder die Active Fit auch in 4+.
    Ansonsten hab ich auch noch die Rossmann Windeln aus Deutschland. Die sind echt zu empfehlen.
    Die vom DM sind mir zu steiff. :|
    Hofer hab ich auch schon probiert- war auch zufrieden.

    Hat jemand von euch schon gehört von dem Buch:
    "Es geht auch ohne Windeln!"
    Der sanfte Weg zur natürlichen Babypflege?
    Hat sich jemand damit beschäftigt bzw. erfahrungen damit?
  • Ich bin gespannt wie die neuen Hofer-Windeln sind - ausschauen tun sie ja wie die Pampers....
    Hoffentlich halten sie so wie die alten - sonst werde ich heute den Zwerg mitten in der Nacht umziehen müssen....


    :-/
  • @Morgana Halt dir die Daumen, das sie dicht sind!!!
  • Ja, danke.... war nämlich mit den "alten" Hoferwindeln sehr zufrieden - bin gespannt.... Meiner pinkelt in der Nacht sehr viel..... :D
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 1. 04. 2013, 22:59
    Haben am samstag unsere ersten windeln gekauft.Pampers new born und 1 pkg von müller.
    Hat der Hofer auch für new born?
  • @cora86 nein, leider erst ab Gr.4 (die neuen gehen aber schon ab 6 Kg).....
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 1. 04. 2013, 23:15
    Wir haben Pampers Baby Dry 4+.
    Hatte auch eine zeit lang die Babylove (DM) weil wir ne Menge Windeltorten damit bekommen haben. Kilian hat die aber überhaupt nicht vertragen. Da Popo war ständig feucht und er hatte immer wieder Windelsor (Pilzerkrankung).
    Wie sind den die Simple Dry von Pampers? Angeblich sollen die ja nicht so saugfähig sein. Und wenn ich da mehr Windel brauche als von den Baby Dry, dann bringts ja auch nix, dass die billiger sind.
    Hat schon wer die neue Eigenmarke von Dayli probiert?
  • Bei meiner Tochter haben wir zuerst Pampers verwendet, da lief aber jeden Tag der Stillstuhl aus (im Wirbelsäulenbereich). Das hat mich sehr gestört. Aus diesem Grund sind wir dann nach wenigen Wochen auf Bumgenius Stoffwindeln (tagsüber) umgestiegen. Für die Nacht: Popolini Stoffwindeln mit Hanfeinlage für zusätzliche Saugkraft. Das hat super funktioniert und unsere Tochter war mühelos mit 2 Jahren windelfrei!
    (Wenn wir unterwegs oder auf Urlaub waren, haben wir die Hofer Windeln verwendet)
    Die Stoffwindeln habe ich noch und werde sie beim zweiten Baby wieder verwenden.
  • Ich verwende die babywell von bipa.

    An alle die Pampers verwenden
    auf windeln.de haben sie eine Aktion von den Pampers. LG
  • ab wann gibts die hofer ab 6kg?
  • patz21 schrieb:
    ab wann gibts die hofer ab 6kg?

    Die sind jetzt in einer grünen Verpackung und es ist die Gr.4 - meiner hat die auch noch, da sie bis 18 Kg gehen.....
    und es sind sicher Pampers :D
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 2. 04. 2013, 12:48
    Die Hofer Windeln sind ja auch von der Pampers Firma!!! ;-)
    Aber bei uns gibts leider keine 4+! :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum