Hofer sind super und halten wirklich dicht hatte bis jetzt nur ein hoppla am ersten tag da hab ich sie anscheinend nicht fest genug zu gemacht halten bei beiden kids dicht auch bei durchfall
Mädels, habt ihr eine Idee: einer meiner ZWerge schläft in der Nacht in so einer Art Keil, damit er seitlich liegt, weil sein Hinterkopf komplett flach war! Das funktioniert gut, allerdings passiert es öfters, dass beim seitlich liegen die WIndel ausläuft.
Ich hab schon ein bissi herumprobiert - die Active Fit, die normalen und eine Nummer grösser. Als letzte Idee hab ich mir jetzt noch die Easy Ups bestellt.
Hat jemand eine Idee, wie man das auslaufen durch seitliches Liegen verhindern kann? Sind die Stoffwindeln irgendwie anders, so dass sie seitlich besser abschließen oder so?
@Wuzel meiner hat auch nen total flachenhinterkopf aber egal was ich mache er dreht sich auf den Hinterkopf kannst du mir vl ein paar tipps per pn senden und um welchen keil es soch handelt..
vl sind die windeln zu groß und wenn du so windelwatte auf der seite reintust kann mir vorstellen das das hilft.
bei uns ist immer ausglaufen wenn windel zu klein war
Pampers Easy up sind ja der totaaale Schrott die anzieh Windel vom DM scheint wirklich besser zu sein. Bei der Pampers ist das Gacki immer hinten über der Windel draussen kennt ihr das?
Wir stellen jetzt komplett auf babydry um, die simply dry von pampers sind jz ganz ausm rennen. Seit ner woche kämpf ich mit den nässenden stellen bei ihr untenrum, wollt die die simply dry noch aufbrauchen. Aber die letzten 20 stück hab ich jz weggeschmissen. Alice hatte über nacht die babydry an und die roten nässenden stellen sind fast komplett weg... Blöde simply dry
Ich konnte heute einfach nicht Wiedersehen und habe (viel zu früh aber egal) Pampers BabyDry Größe 3 gekauft weil die in Aktion waren.
Die 3er waren das kleinste. Jetzt habe ich überlegt mit welcher Größe wir starten sollen.
Pampers Newbaby 1 oder doch schon 2?
Weil die 2 ja auch schon ab 3 kg sind und 3kg haben ja eh die meisten Neugeborenen, oder?
Wir hattem zu Beginn Pampers - im Spital habens die auch - sind dann aber umgestiegen, weil die Windeln auf einmal so einen komischen Geruch hatten.
Haben die vom Müller - bis jetzt keine Probleme
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
1,808
2,841
258
Noch nie ausgelaufen bei uns
1,583
1,899
Ich hab schon ein bissi herumprobiert - die Active Fit, die normalen und eine Nummer grösser. Als letzte Idee hab ich mir jetzt noch die Easy Ups bestellt.
Hat jemand eine Idee, wie man das auslaufen durch seitliches Liegen verhindern kann? Sind die Stoffwindeln irgendwie anders, so dass sie seitlich besser abschließen oder so?
1,808
vl sind die windeln zu groß und wenn du so windelwatte auf der seite reintust kann mir vorstellen das das hilft.
bei uns ist immer ausglaufen wenn windel zu klein war
1,899
3
3,143
1,583
1,808
3,243
3,105
6,712
Simplydry gehört mull !!
1,808
schau dir morgen nach glaub müsste fast allles babydry sein . gr 3 - 4plus
569
Die 3er waren das kleinste. Jetzt habe ich überlegt mit welcher Größe wir starten sollen.
Pampers Newbaby 1 oder doch schon 2?
Weil die 2 ja auch schon ab 3 kg sind und 3kg haben ja eh die meisten Neugeborenen, oder?
6,712
569
1,808
21 babydry gr. 2
7 babydry gr 3.
10 newbaby gr. 2
3 simply dry 4+
4 prettybaby gr 2
4,766
6,712
1,808
1,674