Grösse eurer Kleinen/Grösse des Babygewandes

MinicosaMinicosa

645

bearbeitet 16. 01. 2013, 17:31 in Smalltalk
bin gerade im kaufrausch für babygewand. jetzt wollt ich mal wissen wie groß/ schwer eure zwerge bei der geburt waren und wie lange ihr größe 50 verwenden konntet! hab fast ausschließlich sachen in 50 gekauft, lediglich schon ein paar sachen in 56!

Kommentare

• also meine kleine war schon 52cm bei der geburt und hat glaub ich nur 1 1/2 monate 56 getragen, NIE 50 (sogar im kh war ihr das zu klein)
  • Ich hatte auch nur 2 oder 3 teile in 50. 56 hatte ich viel. Sie war bei der geburt 52 cm und hatte 3650 gramm.
  • meine war 50cm und trug die 50er sachen 1 monat ca.
  • ich hab fast nur 56 gekauft,bin aber mit meinen kaufrausch noch nicht vorbei.
  • 50 hab ich mir gar nix gekauft,hab viel geschenkt bekommen.
    und das braucht man ja echt nicht lang
  • hab bis jetzt noch gar nix gekauft (bin stolz auf mich *hihi*) möchte aber wenn dann auch die meisten sachen in 56 kaufen.
    sollte unser zwerg dann doch kleiner sein kann ich meinem schatz vertrauen dass er dann 50er größen kauft :-)
  • da gibts schon einen thread, vl einfach mal stöbern ;)
  • 50 hat Jonas nie getragen, 56 auch nur 3 Wochen. Ich würde eher 56 kaufen, wenn's ein bissl zu groß sein sollte, kann man es ja umschlagen, wenn aber alles zu klein ist, ist es doof :-/
  • 50 hatten wir ca. 3-4 Wochen... Hatten ziemlich schnell 62 :-) hatte fast nix in 50 gekauft, haben dann nach der Geburt noch einkaufen müssen :D
  • Meiner hatte 50 cm bei der Geburt - 50er passten etwa 3 Wochen, dann ging es ziemlich schnell bis 68.....
  • Bei uns passte 50 gar nicht....ich hab von Anfang an nur Sachen in 56 gehabt. Nach ungefähr 1,5 Monaten sind wir dann schon auf 62 umgestiegen. Ich würd mich beim shoppen also a bissl zurückhalten, weil man meistens noch viele kleine Sachen geschenkt auch bekommt. Ich glaub, dass man dann tendenziell immer zu viel hat für die allererste Zeit!

...aber ich weiß, Babysachen shoppen ist einfach zuuuu schön :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum