bin gerade im kaufrausch für babygewand. jetzt wollt ich mal wissen wie groß/ schwer eure zwerge bei der geburt waren und wie lange ihr größe 50 verwenden konntet! hab fast ausschließlich sachen in 50 gekauft, lediglich schon ein paar sachen in 56!
hab bis jetzt noch gar nix gekauft (bin stolz auf mich *hihi*) möchte aber wenn dann auch die meisten sachen in 56 kaufen.
sollte unser zwerg dann doch kleiner sein kann ich meinem schatz vertrauen dass er dann 50er größen kauft :-)
50 hat Jonas nie getragen, 56 auch nur 3 Wochen. Ich würde eher 56 kaufen, wenn's ein bissl zu groß sein sollte, kann man es ja umschlagen, wenn aber alles zu klein ist, ist es doof :-/
Bei uns passte 50 gar nicht....ich hab von Anfang an nur Sachen in 56 gehabt. Nach ungefähr 1,5 Monaten sind wir dann schon auf 62 umgestiegen. Ich würd mich beim shoppen also a bissl zurückhalten, weil man meistens noch viele kleine Sachen geschenkt auch bekommt. Ich glaub, dass man dann tendenziell immer zu viel hat für die allererste Zeit!
...aber ich weiß, Babysachen shoppen ist einfach zuuuu schön
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
1,405
1,786
7,695
1,786
und das braucht man ja echt nicht lang
10,139
sollte unser zwerg dann doch kleiner sein kann ich meinem schatz vertrauen dass er dann 50er größen kauft :-)
3,248
9,896
2,215
7,415
813
...aber ich weiß, Babysachen shoppen ist einfach zuuuu schön