Ich schau’s auch meistens nach, am Mittwoch Abend komm ich meistens nicht dazu. Find den Andrej eigentlich auch sehr sympathisch und obwohl er optimisch jetzt nicht direkt mein Fall wär,
macht ihn seine Art attraktiv find ich.
Bin gespannt wer es schlussendlich wird. Die Jennifer glaub ich nicht, die hatte so einen super Start aber ich glaub das wars fast. Die Eva eventuell aber da ist es aktuell grad wieder ruhig. Die Steffi vielleicht? Die Vanessa finde ich nett, wobei die mega viel verlegen lacht und ich glaub nicht, dass er sie schlussendlich wählt. Komisch finde ich dass er zB die Jade (?) drinnen lässt. Die scheint er zu mögen aber er trifft sich ja nie mit ihr und die wird es schlussendlich doch fix nicht. Ich hab die letzte Folge noch nicht fertig, also ich kenne seine Entscheidung nicht und auch noch nicht die Vorschau
Ich würd mir schon irgendwie wünschen wenn er Jennifer oder Vanessa wählen würd. Steffi find ich passt optisch sooo gar nicht mit ihm zusammen aber es kommt auch auf die inneren Werte an. Ich hoffe als nächstes fliegt Jade und Nadine.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jennifer die letzte Rose bekommt. Zwischen denen sprühen die Funken finde ich. Zu allen anderen wirkt er recht neutral, macht mal der einen mal der anderen schöne Augen, aber muss er ja damit es für den Zuschauer bis zum Schluss spannend bleibt.
@ifmamkl89 ich denke da eigentlich so wie du, das ist mir auch schon aufgefallen, dass er ihr Nähe bevorzugt und wie er sie anschaut... aber ich glaube es kann sich auch wieder schnell ändern, überhaupt dann bei den Dreamdates. Vlt gefällt ihm dann doch eine andere besser?!
@EvaMaria92 Ich denke er findet Nathalia insofern interessant weil sie bis jz noch nicht viel preisgegeben hat über sich ausser diese Angst die sie hat. Wenn sie sich ihm gegenüber aber nicht schnell ein wenig öffnet glaub ich das sie bald mal auf der Abschussliste steht. Immerhin hat er nicht ewig Zeit...
mir kommt vor ich hab die Nathalia heute bei einem Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen!
da ging es um ein Playboy Shooting und ich meine sie im Hintergrund gesehen zu haben.
Meiner Meinung nach ist sie mediengeil.
ich finde Vanessa ganz toll, aber leider lacht sie so komisch.. hoffe das stört ihn nicht. Claudia ist auch sympathisch, aber leider ist sie sehr zurückhaltend
Ich glaube der Jenny wird etwas Unrecht getan. Sie muss herhalten für die "dramatischen" Einstellungen kommt mir vor, weil sonst wenig Gezicke ist heuer. Sie mag den Mann wirklich und ist natürlich nicht erfreut.
Sie ist aber nie ungut oder zickt viel herum und sie trägt ihre Gefühle im Gesicht
Das ist mir aber lieber als das falsche Getue von Eva.
überrascht mich nicht, dass jade aufgibt. ich muss gestehen, ich hatte die totalen vorurteile gegenüber jade als "barbiepüppchen". aber sie hat mich sehr zum positiven überrascht
Mich wundert dass nicht mehr durchdringt, obwohl doch viele die nächste Folge bereits online gestern schauen konnten.
Ich wollte gerade googlen wer in die Dreamdates kommt aber ich find nix.
Naja, wenn man die ersten Szenen der 1. Folge im Kopf hat (wo sie gezeigt haben, was in der Staffel passieren wird), kann man schon erraten, wen er am Schluss wählt, aber vielleicht diente es auch zur Irreführung. 🙈
Also ich glaub ja eher das es Eva wird. Meistens gewinnt eine falsche verlogene Frau 😂😂😂 aber mir wär lieber wenn Vanessa gewinnen würde. Das ist die normalste von allen 😄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,544
809
1,274
Den Tews mochte ich auch iwie, aber der hat die Falsche gewählt und dann hat er mich genervt 😂
1,783
macht ihn seine Art attraktiv find ich.
Bin gespannt wer es schlussendlich wird. Die Jennifer glaub ich nicht, die hatte so einen super Start aber ich glaub das wars fast. Die Eva eventuell aber da ist es aktuell grad wieder ruhig. Die Steffi vielleicht? Die Vanessa finde ich nett, wobei die mega viel verlegen lacht und ich glaub nicht, dass er sie schlussendlich wählt. Komisch finde ich dass er zB die Jade (?) drinnen lässt. Die scheint er zu mögen aber er trifft sich ja nie mit ihr und die wird es schlussendlich doch fix nicht. Ich hab die letzte Folge noch nicht fertig, also ich kenne seine Entscheidung nicht und auch noch nicht die Vorschau
2,776
4,448
212
2,359
567
2,776
2,359
587
da ging es um ein Playboy Shooting und ich meine sie im Hintergrund gesehen zu haben.
Meiner Meinung nach ist sie mediengeil.
ich finde Vanessa ganz toll, aber leider lacht sie so komisch.. hoffe das stört ihn nicht. Claudia ist auch sympathisch, aber leider ist sie sehr zurückhaltend
212
2,776
77
677
243
77
2,776
1,058
567
Sie ist aber nie ungut oder zickt viel herum und sie trägt ihre Gefühle im Gesicht
Das ist mir aber lieber als das falsche Getue von Eva.
567
Denke es wird an Ende Jenny.
77
809
805
567
Ich wollte gerade googlen wer in die Dreamdates kommt aber ich find nix.
Bin schon so neugierig
77
809
535
3,544
2,776
809
9,801
809
2,353
809
1,783
sein soll...
809
1,783
2,353
9,801
1,783
567
809
9,801
Edit: aber wahrscheinlich dient es eh nur zur Irreführung oder es war komisch zusammengeschnitten. 😂 Egal...lang dauerts ja nicht mehr.
2,353
2,353
2,359
2,776
7,509