@Denise24_01 dann hätt ich gern alles außer die schuffeltücher, die hipprassel das blauestofftier? Und die schnullerkette die sachen brauch ich alle nicht was kostet mich das dann plus versand? 😊
@Denise24_01 dann hätt ich gern alles außer die schuffeltücher, die hipprassel das blauestofftier? Und die schnullerkette die sachen brauch ich alle nicht was kostet mich das dann plus versand? 😊
Superfit Sneaker Gr.21 8€
An den Zehenspitzen abgewetzt da mein Sohn auch noch öfters damit gekrabbelt ist. Sonst sind sie aber nicht viel getragen worden.
meine Mama hat von meinem Neffen seeeeeehr viel Kleidung! aktuell einen Haufen 74/80 !! sind auch kleinere Sachen dabei 50 aufwärts. super vieles für Herbst und Winter. ich glaube, sie erwähnte, dass sie 3 umzugskartons voll Kleidung hat
momentan sind es noch Pakete, nächste Woche bringt mein dad mir die Sachen und ich zerpflück das in Einzelteile und mach neue Preise - paketzusammenstellung auf Wunsch - ihr kennt mich, halber versand, bei mehrabnahme sinkt der preis
entweder kontaktiert ihr direkt sie, sie gibt es aber nur als Pakete ab, oder ihr wartet bis Ende nächster Woche, dann läuft alles über mich - wer schnell ist, kann sich vorab gern einzelne Teile raussuchen und reservieren (wer zuerst schreibt!), ABER mich bitte HIER im Forum kontaktieren, meine Mama hat nicht die Zeit zum zerpflücken
hier ihr willhaben-profil mit den aktuellen Paketen
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
@Erdbeer_Liebe Ich hätte einen Donkey in petrol zu verkaufen mit nagelneuen Gestell (hängt noch das Etikett oben). Wurde uns auf Garantie ausgetauscht. Komme aus OÖ.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,354
Bei Interesse bitte um pn!
1,354
Bei Interesse bitte pn!
6,077
510
5€
13
1,234
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/19275410
Original Schlummersack, 12-18 Monate, 80cm, 2,5 Tog
Superfit Lauflernschuhe, Gr. 20
Geox Winterstiefeletten, Gr. 20
Superfit Halbschuhe mit Klettverschluss, Gr. 21, kaum getragen
746
1,157
2,056
611
im Gesamtpaket €35
Wenn jemand Interesse an einzelnen Teile hat, schreibt mir bitte eine PN
611
wird nicht mehr bespielt, daher wird Platz für neues gemacht
ab €1,-
Wenn euch was interessiert, schreibt mir gerne.
611
voll funktionstüchtig
€40
2,141
Bei Übernahme des Portos (€0,80 gegen vorabüberweisung) verschicke ich die Aufkleber gerne 🤗
2,141
2,141
2,141
2,141
1,427
1,914
611
Die Spielsachen oder das Gewand oder der Dampfgarer?
2,141
1,427
611
kein problem
1,427
611
hab dir eine Pn geschickt
2,141
3,163
3,877
Matschgewand Gr.98/104 von Impidimpi 8€
Avent Gläschen- und Fläschenwärmer 12€
3,877
Es sind aber alle Teile eher groß, also wie Gr.104 geschnitten.
Preise zwischen 1€ - 3€ pro stück
3,877
Gr.25
Gr.27
3,877
An den Zehenspitzen abgewetzt da mein Sohn auch noch öfters damit gekrabbelt ist. Sonst sind sie aber nicht viel getragen worden.
8,895
meine Mama hat von meinem Neffen seeeeeehr viel Kleidung! aktuell einen Haufen 74/80 !! sind auch kleinere Sachen dabei 50 aufwärts. super vieles für Herbst und Winter. ich glaube, sie erwähnte, dass sie 3 umzugskartons voll Kleidung hat
momentan sind es noch Pakete, nächste Woche bringt mein dad mir die Sachen und ich zerpflück das in Einzelteile und mach neue Preise - paketzusammenstellung auf Wunsch - ihr kennt mich, halber versand, bei mehrabnahme sinkt der preis
entweder kontaktiert ihr direkt sie, sie gibt es aber nur als Pakete ab, oder ihr wartet bis Ende nächster Woche, dann läuft alles über mich - wer schnell ist, kann sich vorab gern einzelne Teile raussuchen und reservieren (wer zuerst schreibt!), ABER mich bitte HIER im Forum kontaktieren, meine Mama hat nicht die Zeit zum zerpflücken
hier ihr willhaben-profil mit den aktuellen Paketen
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/25590216
1,058
Größe 92
Wie neu
7€
1,058
Wurde nicht oft getragen
4€
1,058
15€
594
210
Sehr guter zustand
210
Sehr guter zustand
4€
3,738
Thermo Regenhose und Jacke (sie Jacke hat am Ärmel leider einen Fleck)
Softshell Overall
Fleece Overall
Softshell Jacke
alles Größe 74/80
3,738
Schnee Overall 74/80 (impidimpi, groß geschnitten)
Steppjacke gefüttert (innen rosa) 80 (C&A)
dünne Haube und Fäustlinge (74/80)
3,738
Hauben, Handschuhe, Thermo Strumpfhosen - 74/80
3,738
Outdoor Sweat Weste (gefüttert)
Winterjacken
74/80
6,077
3,738
Schianzüge
Softshell Hose
74/80
210
5€
210
Das am 6ten Bild 2,50 von Ralph Lauren
3,515
2,141
Falls jemand diese Pickerl sammelt
3,662
Zb Schuhe, Brille, Helm, Flasche, Schnuller, Windeln etc.
Bitte keine Kleidung außer Jacke, Overall oder Badeanzug.
1,468
Tut tut Safaripark inkl. Tip tap Tier Affe (inkl.Batterien) und 6 Roly Poly Tiere
Leider ohne Schachtel und Anleitung
VP: 15€
Habe leider nur jetzt das eine Foto (weil schon zerlegt und in Tasche verstaut)