Also ich kann euch sagen das für Zwillis der Donkey mit Wannen,Sportsitze,Maxicosi+ Adapter und Co Adapter ca 2000 €uro kostet bzw 2013 gekostet hat....(meine Cousine hat einen)
Hallo liebe Mamis!
Hab mal eine blöde Frage!
Hattet ihr während der Schwangerschaft einen oder zwei mkp's????
Hab jetzt Arzt gewechselt und da meinte Grad die Sekretärin ich brauch jetzt einen Tod erst zwei wenns auf der Welt sind!?!??
Ich hab nur einen und meine FA hat auch gesagt, dass ich den zweiten erst bekomme, wenn sie auf der Welt sind
Meine hat gemeint, dass sie die beiden nicht voneinander unterscheiden kann und deshalb nur einen muki pass führt.
Dürfte aber von fa zu fa unterschiedlich sein.
Das ist so komisch! Bin jetzt dann Gespann. Was der Doc selber sagt?!?!
Aber es sitzen noch 7!!! Damen vor mir!! Das kann noch dauern!!!! :-( :-(
Aber gut zu wissen dass es auch mit einem geht!
Jetzt schon kompliziert die Zwillings - Ss! @elli wie gehts dir?? Wie weit bist jetzt?
@btyfeb: bin jetzt in der 10.ssw! du? viel spaß beim baby-tv! war bis so. im kh weil i nix mehr unten behalten habe und schon ausgetrocknet war! jetzt hab ich halt die normale übelkeit und muss schaun, obs ned wieder kommt! dawei bleibt das essen unten! wie gehts dir?
Oh man du arme!! Das ist echt nicht schön! Bei mir wurde es mit der Übelkeit mit der 10. Besser, dann hatte ichs wieder ein paar Tage aber seit der 12. Gehts mir eigentlich echt gut! Total unspektakulär schwanger! Bin jetzt Anfang 15. Bin gespannt was jetzt dann bei der Untersuchung raus kommt!
In meiner ersten ps war mir Dauerübel! Hoffe das legt sich bald bei dir!!!!!
Gratuliere Mädels!
Ich habe von Anfang an 2 MKP´s bekommen! Und man kann sie dann schon unterscheiden, weil sie ja meistens nicht gleich viel wiegen und immer einer der Kleinere und einer der Grössere ist!
@Melli243 Naja genau weiß ich das gewicht nicht.steht aber auf der homePage. richtig leicht ist nur der bogaboo.
stören tuts mich nicht. zum einkaufen wenn ich allein bin haben wir uns jetzt einen koelstra buggy gekauft.der is leicht und den kann ich gut allein ins Auto!
das DING hat 175,- gekostet, weils das modell vom vorjahr war!
gibt verschiedene anbieter welche in frage kommen. am besten mal im möbelhaus etc. beraten lassen. von cybex gibts auch gute!
An alle werden Zwillis Mamis. Auf facebook verkauft wer einen Kinderwagen von Teutonia komplett neu! Und noch verpackt und 950 €.
Hätte wer interesse?? Einfach melden
Achja Standort wäre Krems
1und1macht4: und da kann man die Schalen so stellen, dass sie drinen liegen können? Ich find nix im Internet!
Wennst ihn wiedermal in Gebraucht hast wür dich mich freuen, wenn Du mal ein Foto machst wie die Zwerge drinnen liegen - bin da etwas phantasielos!
Sag einmal
Gute Besserung und alles Gute. Hoff, dass bald wieder alles passt und der Blödsinn nach den ersten 3 Monaten ein Ende nimmt!!
Hoff deinen Zwergen geht's gut!!
Hallo ihr lieben Zwillingsmamis
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht!?
Hätt mal ne Frage... Wie sah es denn bei euch mit Gewichtszunahme in der SS aus?!
@Melli243 hallo! ja danke sind sehr ruhig ins neue jahr gekommen...
bei mir wars so dass ich am anfang fast nichts zugenommen habe. dann nach den ersten 12 wochen gabs eine zeit wo ich sehr schnell zugenommen habe und dann bin ich wieder auf dem gewicht gestanden. bis zur 32 ssw (da sind sie ja geholt worden) hab ich dann wöchentlich ca 1kg zugenommen und im endefekt waren es dann 17 kg!
davon hatte ich ein monat nach der geburt nur mehr 2 kg und diese hab ich noch immer
Danke für die schnelle Antwort!
Hab jetzt in der 21.ssw +6kg und kann irgendwie gar ned einschätzen ob das gut oder schlecht ist!
Mir geht's sehr gut und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ich würde nicht sagen, dass ich nervös bin.. Aber a gewisse Unruhe hab ich sehr wohl
Freu mich jetzt schon sehr aufs Organscreening - damit wir ein bisschen Gewissheit haben, ob sich alles richtig entwickelt hat.
Wachsen tun die zwei wie verrückt
Kommentare
2,186
5,732
5,732
ikaufn ban lutz mit da babycard bekomm i. wenigstens a bisl was zurück
2,330
Das is schon toll!
Hat wer Erfahrung mit dem Tfk twinner twist?
1,675
Hab mal eine blöde Frage!
Hattet ihr während der Schwangerschaft einen oder zwei mkp's????
Hab jetzt Arzt gewechselt und da meinte Grad die Sekretärin ich brauch jetzt einen Tod erst zwei wenns auf der Welt sind!?!??
2,330
Meine hat gemeint, dass sie die beiden nicht voneinander unterscheiden kann und deshalb nur einen muki pass führt.
Dürfte aber von fa zu fa unterschiedlich sein.
156
also ich hab zwei mukipässe bekommen!
2,330
1,675
Aber es sitzen noch 7!!! Damen vor mir!! Das kann noch dauern!!!! :-( :-(
Aber gut zu wissen dass es auch mit einem geht!
Jetzt schon kompliziert die Zwillings - Ss!
@elli wie gehts dir?? Wie weit bist jetzt?
2,330
1,675
156
1,675
In meiner ersten ps war mir Dauerübel! Hoffe das legt sich bald bei dir!!!!!
1,899
Ich habe von Anfang an 2 MKP´s bekommen! Und man kann sie dann schon unterscheiden, weil sie ja meistens nicht gleich viel wiegen und immer einer der Kleinere und einer der Grössere ist!
3,071
hatte von anfang an 2! war aber eher umsonst, da mann die beiden eh nicht unterscheiden konnte!!!
hab einiges an gewand für zwillinge dabei wenn ihr schaun wollt ....
http://www.babyforum.at/discussion/3960/verkaufe-die-zwillinge-kommen-wir-brauchen-platz#Item_50
156
156
156
3,071
2,330
3,071
stören tuts mich nicht. zum einkaufen wenn ich allein bin haben wir uns jetzt einen koelstra buggy gekauft.der is leicht und den kann ich gut allein ins Auto!
1,899
3,071
nimmst du überall deinen großen kiwa mit?
1,899
Das wäre eine Überlegung! Was hat der denn gekostet`?
3,071
gibt verschiedene anbieter welche in frage kommen. am besten mal im möbelhaus etc. beraten lassen. von cybex gibts auch gute!
3,071
4,035
Hätte wer interesse?? Einfach melden
Achja Standort wäre Krems
1,899
Wennst ihn wiedermal in Gebraucht hast wür dich mich freuen, wenn Du mal ein Foto machst wie die Zwerge drinnen liegen - bin da etwas phantasielos!
3,071
1,899
DANKE!
156
1,675
Wenigstens wirst im kh gescheit aufgepeppelt oder?
156
2,330
Gute Besserung und alles Gute. Hoff, dass bald wieder alles passt und der Blödsinn nach den ersten 3 Monaten ein Ende nimmt!!
Hoff deinen Zwergen geht's gut!!
1,675
Drück dich und deine zwergis :-D
2,330
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht!?
Hätt mal ne Frage... Wie sah es denn bei euch mit Gewichtszunahme in der SS aus?!
3,071
bei mir wars so dass ich am anfang fast nichts zugenommen habe. dann nach den ersten 12 wochen gabs eine zeit wo ich sehr schnell zugenommen habe und dann bin ich wieder auf dem gewicht gestanden. bis zur 32 ssw (da sind sie ja geholt worden) hab ich dann wöchentlich ca 1kg zugenommen und im endefekt waren es dann 17 kg!
davon hatte ich ein monat nach der geburt nur mehr 2 kg und diese hab ich noch immer
wie gehts euch so? schon nervös?
2,330
Hab jetzt in der 21.ssw +6kg und kann irgendwie gar ned einschätzen ob das gut oder schlecht ist!
Mir geht's sehr gut und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ich würde nicht sagen, dass ich nervös bin.. Aber a gewisse Unruhe hab ich sehr wohl
Freu mich jetzt schon sehr aufs Organscreening - damit wir ein bisschen Gewissheit haben, ob sich alles richtig entwickelt hat.
Wachsen tun die zwei wie verrückt
Wie alt sind deine beiden jetzt @1und1macht4 ??
1,899
2,330
1,899
Braucht jemand von Euch Zwillingsausstattung? Wippen zb oder so?
2,330
KiWa hab ich schon bestellt
1,899
Wann kommen Deine Zwerge? Muss schauen, ob sich das ausgeht oder ob ich die Wippen da noch selber brauche...
2,330
Wie alt sind deine zwei jetzt?
1,899
1,899
Ich mach sobald ich dazu komme Fotos!
2,330
156
1,675
2,330