Meine Tochter und ich würden uns freuen ein paar Mamis oder Baldmamis kennen zu lernen für eventuelle gemeinsame Aktivitäten. Planschen im Hallenbad, spazieren im Winter Wonderland, Frühstücken,.... Im Sommer See, Freibad, spazieren,... Würde mich freuen hier ein paar kennen zu lernen. Vielleicht entwickeln sich ja einige Freundschaften 😃
Zu mir ich bin 27 und habe eine Tochter Namens Sophie 8 Wochen alt. Ich bin von der Schwoich und werde auch bei uns im Dorf dem Babytreff mal einen Besuch abstatten.
Kommentare
11
1,654
15
mit Joyce bin ich ja schon etwas in Kontakt.
zu mir: ich heiße Andrea, bin ab Montag 24 und bekomme Ende Juli mein erstes Kind. Und wohne seit ein paar Monaten in Niederndorf (davor Kufstein).
Liebe Grüße
1,654
1,654
346
1
Wohne in Kirchbichl und würd mich auch freuen wenn sich mal ein Treffen ergibt. Liebe Grüße
1,654
Vielleicht geht sich ja bald mal ein Spaziergang aus?
1,654
10
Auf ein Treffen würde ich mich auch freuen 😊
1,654
Mädels das Wetter ist so schön zur Zeit. Sollen wir uns jetzt mal treffen? Würde mich sehr freuen 😊
3
1,654
Hätte von euch jemand Zeit/Lust am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag was zu unternehmen? Je nach Wetter 😉
1,654
10
Bisschen spät mal wieder aufs Forum gegangen. 🥴 ich werde dich mein nr schicken 👍
3
1,654
16
Seid ihr noch aktiv? Ich wohne in Niederbreitenbach und würde mich freuen wenn sich hier einige Freundschaften ergeben würden. ☺️
1,654
16
3
Ich wohne in Niederau in der wildschönau und suche schon länger andere Mütter oder einfach Kontakte aus der Gegend mit denen man sich mal treffen kann
Meine Maus wird nächsten Monat allerdings schon 2 Jahre alt 😊
Ich arbeite dienstags bis freitags in Kitzbühel und würde mich wirklich freuen, wenn sich mal ein Treffen mit anderen Mamis ergeben würde 😊
Liebe Grüße Laurs
8
1,654