Ich glaube eher nicht das da was passiert.....
Warte bis er krabbelt etc. - ich möchte gar nicht daran denken, wie oft Zwerg Schrammen & blaue Flecken hat....
Falls er aber nicht zu beruhigen ist und nur am weinen ist (und es so ausschaut als hätte er Schmerzen) würde ich zum Kinderarzt oder KH schauen!
Es ist uns nämlich vorher passiert, und er hat geschrien so hab ich ihn noch nie erlebt (war aber auch schon a bissal müde)
Ich hab ihn dann sofort raugenommen zu mir gedrückt und probiert zu beruhigen. Keine Chance. Busen ausgepackt und gut wars :-) (zum Glück) Aber weil er so geschrien hat, hatte echt Angst.
Oja, das glaub ich dir..... mir bleibt auch immer fast das Herz stehen....
Gerade heute - mache seine Jause, er kniet und fällt genau gegen die Kante vom Sessel-Fuß Jetzt hat er einen blauen Fleck + Beule auf der Augenbraue
Arnica ist gut für die wundheilung, bei blauen flecken usw. Ich habs mir nach dem ks besorgt. Notfallsalbe ist so wie due tropfen. Wenns wo "angeht" geb ich die salbe drauf damit kein blauer fleck kommt
@Satru: Ich hab die von Bach. Aber wie Tanja1987 schon geschrieben hat gibts verschiedene
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Warte bis er krabbelt etc. - ich möchte gar nicht daran denken, wie oft Zwerg Schrammen & blaue Flecken hat....
Falls er aber nicht zu beruhigen ist und nur am weinen ist (und es so ausschaut als hätte er Schmerzen) würde ich zum Kinderarzt oder KH schauen!
11,455
Ich hab ihn dann sofort raugenommen zu mir gedrückt und probiert zu beruhigen. Keine Chance. Busen ausgepackt und gut wars :-) (zum Glück) Aber weil er so geschrien hat, hatte echt Angst.
7,415
Gerade heute - mache seine Jause, er kniet und fällt genau gegen die Kante vom Sessel-Fuß Jetzt hat er einen blauen Fleck + Beule auf der Augenbraue
1,788
5,568
4,286
Wenn ich frag, ob er Kugi haben will, dann ist das Geschehen eh schon wieder halb vergessen...
11,455
@Tanja1987 das ist gut hihi
1,405
6,331
Und Notfallsalbe??
1,405
6,331
4,286
11,455
4,286
1,405