Hallo, ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden und deshalb ein neues Thema gestartet 😃
Wir bekommen im Juli unser 2. Kind und würden gerne über Weihnachten eine Fernreise machen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Unser großer wird dann 2,5 Jahre alt sein.
Wir waren mit unseren immer schon recht früh in Thailand unterwegs. Das jüngste Kind, das wir mit hatten war da drei Monate alt. Ging gut.
Es gibt gleich essen, ich werfe dir daher einfach meinen Reiseblog ein. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Antonia.frust.cc
@kuki09 wie du vl mitbekommen hast sind wir (und waren über Weihnachten) ebenso mit Kind u Baby unterwegs. Wir fliegen ende des Jahres mit Kleinkinder (dann) 4j , 2j u 6m wieder nach Asien bei Fragen kannst mich auch gerne anschreiben.
lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
567
https://www.babyforum.at/discussion/19452/tdw-mit-dem-baby-kleinkind-auf-flugreisen-️
4,444
Es gibt gleich essen, ich werfe dir daher einfach meinen Reiseblog ein. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Antonia.frust.cc
2,566
lg