Schneechaos.... Wie gehts euch?

AlmaAlma

613

bearbeitet 17. 01. 2013, 21:02 in Smalltalk
Hi Mädls!!

Also was sagt ihr zum heutigen Schneechaos? Hab gleich mal doppelt so land in die Arbeit braucht. Dann waren wir auch noch rodeln mit den Kindern und weil sie ja besonders aufpassen, hats mich gleich aufghaut. Ich glaub ehrlich gsagt, dass ich ne kleine Gehirnerschütterung hab. Bin voll müde und hab irrsinnig Kopfweh. Jetzt kann ich nur hoffe, dass dem Baby nix passiert is. Das würd ich mir sonst nie verzeihen :-(

Kommentare

  • Bist hoffentlich nicht auf den Bauch gefallen...
    Notfalls lieber drüber schaun lassen!
    bei uns gabs kein richtiges Chaos. Wir Tiroler sind recht gut angerichtet...
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 17. 01. 2013, 21:01
    bist du schwanger? wennst unterleibsschmerzen bekommst fahr lieber ins kh !!mir macht diese schnee"chaos" nix aus. ich liebe schneefahren außer diesen sch... salzgatsch do suins am bestn goanix doa
  • MorganaMorgana

    7,415

    bearbeitet 17. 01. 2013, 21:00
    In welcher SSW bist du denn?
    Als ich schwanger war, bin ich auch mal hingefallen - war aber nix....
    Wenn du aber auf den Bauch gefallen bist, lieber ins KH fahren!!!

    Ich hab heute schon 4x Schnee geschaufelt - dafür hat mein Mann einen Bob für den Kleinen mitgebracht und wir sind gleich raus gegangen um den Zwerg reinzusetzten - ihm hats gefallen.....
  • Ich liebe es ... Lache meine Kollegen aus die mitm LKW am Kettenanlegen sind und ich zuhause bin ;) aber sonst liebe ichs im Schnee rumfahren mitm Auto ;)
  • zum kotzen bin aus wien und da störts nur,der fernseher geht nicht weil der schnee auf der schüssel ist.wäre ich irgend wo skifahren wärs optimal.fahren am sonntag in die therme da freu ich mich auch schon drauf.
  • also ich hatte heute soooooo viel spaß, als ich meinen schatz in die arbeit gebracht hab :D aber warscheinlich auch nur, weil ich im mutterschutz genau null stress hab :PP
  • also ich hab die ganze zeit gesudert weils kan schnee gibt und heute weil i guada tosch in die arbeit fahr hät i bald des auto zam kaut zum glück hab ichs noch rechtzeitig zum stillstand bracht aber steckenblieben bin ich trotzdem und die tollen männer von der straßenmeisterei haben mir nicht mal a bissl gholfn dank denen ich das auto in de schneegwadn gestellt hab :(
    naja mittlerweile freu ich mich aber schon wieder das mal so richtig schön weiss ist draussn und unser schlitten doch noch zum einsatz kommt :))
  • Wir waren heute 3 Stunden im Schnee stapfen, spielen und rodeln... Und es hat Spaß gemacht ;-)
  • Welches Schneechaos? Das im Radio! Ne ernsthaft. Als Mama in Karenz und ohne Termine ist das Schneetreiben nur schön. Der Marlene hat jedoch der kalte Schnee auf der Nase nicht gefallen.
    Mami1989
  • Ich bin auch als ich schwanger war hoch übers rad geflogen und auf den bauch sogar, ist gott sei dank auch nix passiet!!
    Von mir aus könnte es ewig schnein, in den wintermonaten hlt :-) Liebe auch diese schöne weiße landschaft :-)
  • Mich störts auch nicht. Muss ja zum Glück nirgends hin :) Wir waren heut auch schon Schlittenfahren. Corinna war eher skeptisch :)
  • Ich hab eeeeewig nach linz gebraucht (gut 2h statt 45min) und bin beim heimfahren in den graben gerutscht und stecken geblieben :((

    @Alma, wie gehts dir denn jetzt? Hast dir den kopf hart gestoßen? Gute besserung und alles gute für das baby!
  • na so wies ausschaut, sind die meisten eh positiv gestimmt. prinzipiell mag ich den schnee auch. auf jedenfall besser als grau-in-grau. das mit die straßen nervt aber.
    ich bin zum glück auf den rücken gefallen. hab noch immer kopfweh und wenn ich aufsteh manchmal leicht schwindelanfälle. bin stark am überlegen ob ich morgen in die arbeit soll. schau ma mal wies ma geht. da ich ja nicht auf den bauch gfallen bin, hoff ich mal dass dem zwerg nix passiert is. bin zwar erst ganz am anfang (ca. 5 woche) aber ich würds nicht aushalten innerhalb von einem halben jahr 2 babys zu verlieren. bis jetzt is keine blutung oder gröbere schmerzen da. das lässt mich hoffen. am mittwoch hab ich fa-termin. mal schaun was sagt.
    hab heut schon mit meiner babydecke begonnen, damit das zwergerl motiviert ist zu bleiben. ich weiß, ich bin komplett blöd, aber ich glaub an sowas ;)

    ich wünsch euch ne gute nacht und falls ihr morgen wo hin müsst, viel glück und geduld bei der anreise.
  • hab den schnee heute morgen gesehen, die kleine daheim gelassen bei ihrem papa und hab mich ins auto gesetzt. bin früher rennen gefahren und hab heute richtig die sau raus gelassen.... war toll ;-)
    Gina
  • muss jetzt sudern!strand und meer wären mir lieber prinzipiel bin ich ein sommer mensch hitze stört mich gar nicht.aber dieser schnee, wenn ich daran denk das ich gleich das auto abkehren muss am liebsten würd ich mir ein taxi bestellen.
  • MorganaMorgana

    7,415

    bearbeitet 18. 01. 2013, 10:31
    Das Auto abkehren finde ich nicht so schlimm - machs mit einem großen Besen, da gehts ruck zuck.....
    Find das Schaufeln viel blöder.....
  • Aber was Gutes hat die Sache ja auch....
  • @morgana dem kleinen scheint das kalte weiß noch nicht ganz geheuer zu sein! ;)
  • ja, aber er zeigt immer zum fenster und winkt...... :D
  • Da ich nicht mit dem Auto fahren hab müssen, hab ich den Schnee nicht so schlimm gefunden. Endlich Winter!!!! Der Schnee bleibt uns jetzt sicher auch länger erhalten! Mein Mann hat mir nur leid getan, da er doch statt 40min 3h in die Arbeit (Wien) brauchte. Aber wir haben ganz lange telefoniert, sodass die Zeit für ihn schneller vergangen ist.
    Den Kindern hats gefallen. Wir sind mit dem Schlitten draußen gewesen, haben eine Schneeballschlacht gemacht und haben viel Spaß gehabt.
    Am Abend hab ich meine Bandscheiben wieder gemerkt...das viele Schneeschaufeln. Aber es hält fit und erspart das Fitnesscenter!! :D
  • Papa war heute schon unterwegs und hat den Kindern einen Lenkbob gekauft. Die hatten eine echte Freude damit!! Und ko sind sie auch schon!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum