du kannst ruhig den gleichen wieder kaufen, oder jeden x-beliebigen anderen. ich hab in der letzten ss auch mit viola getestet und da hat’s gepasst.
da dürftest du den einen defekten unter zig-tausend funktionierenden erwischt haben
Die Testmarke ist eh okay (war bei allen 3kids jeweils mein erster positiver). Der hat nur irge dwas..vielleicht ninnst ihn mit und sagst du möchtest einen neuen der ist fehlerhaft. Klappt eventuell, die können das an Viola weitergeben.
@Liebling1990 hab gestern mit dem gleichen getestet. Der erste Versuch war bei mir auch ungültig. Da habe ich versucht direkt draufzupink...
Den zweiten Test habe ich dann direkt in den Becher gehalten. Da waren die Linien dann innerhalb von Sekunden ersichtlich. Aber ich muss schon zugeben,das ist ein komischer SS-Test
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
2,994
2,994
1,140
LG
3
Könnt ihr mir einen anderen empfehlen?
Danke für die schnellen Antworten 😊
2,311
1,690
da dürftest du den einen defekten unter zig-tausend funktionierenden erwischt haben
13,992
5,937
349
Den zweiten Test habe ich dann direkt in den Becher gehalten. Da waren die Linien dann innerhalb von Sekunden ersichtlich. Aber ich muss schon zugeben,das ist ein komischer SS-Test