Hey.
Kann mich momentan nicht entscheiden. Hab das Gefühl unser kleine Sohn Leo 16 monate will nicht mehr bei uns im grosen Zimmer schlafen. Schläft von an fang an in seinem bettchen. Momentan haben wir nur 2 Schlafzimmer. 1 für den großen Bruder 9 Jahre und das andere für uns drei. Sind beim überlegen ob wir jetzt im Wohnzimmer schlafen sollten damit die kinder ein eigenes zimmer haben oder ob wir die zwei Kinder in das große Zimmer zusammen tun. Muss dazu sagen die beiden lieben sich total. Spielen tut der großen immer I'm unter stock beim Opa also wäre es nur sein schlafplatz beim kleinen dann im zimmer. Was meint ihr was sagen eure Erfahrungen. Wir bauen erst 2020 um. Somit hätten wir erst 2020 für alle ein Zimmer. Danke im vorraus
Kommentare
11,303
Meine Zwillinge sind 16 Monate und schlafen noch in einem Zimmer, sind aber so unterschiedlich das einer den anderen immer aufweckt. Die grosse 4 Jahre hat unser Zimmer bekommen als die kleinen kamen.
3,580
Also als teeny braucht man auch mal ruhe vom kleinen...also bevor der gr. Ein richtiger teeny ist könntet ihr ja wieder trennen also ists vermutlich ok.
1,843
Ich würde nicht gerne im Wohnzimmer schlafen, das wäre mir zu wenig Privatsphäre und zu viel "Räumerei".
11,303
3,872
Meine Mädels müssen sich auch eins teilen, wahrscheinlich ebenfalls bis zum Auszug. Das Zimmer ist aber durch eine weitere Wand und Tür abgetrennt.
Bei euch ist es absehbar. Also warum nicht?
8,873
Ich leider nicht so weil die große eine langschläferin ist und der kleine nicht. Die große is dann oft unrund untertags weil ihr der Schlag tlw fehlt.
Somit gibt's hoffentlich bald ein haus oder wohnung mit 4 Zimmern
949
Aber wenn sich die beiden vertragen und es ja sowieso absehbar ist: gemeinsam in eines
2,776
1,149