Wir haben gestern beim babyzeichensprachekurs das thema "windelfrei" angekratzt. Genauerrs hätte mich interessiert (hab nur im i-net bissl gestöbert und so schlecht find ichs nicht...) hat wer erfahrungen!?!? Pos/neg? Was ist eure meinung dazu??
also es ist nicht mehr aktuell
ich war damals leider dann zwei wochen krank und hatte bis zu 40 fieber und dan bekam sie eine windel drauf und seit dem hab ich dann nimma angefangen. sie trägt jetzt zu hause eine stoffwindel und unterwegs und nachts pampers. aber ich glaub dran, dass es funktioniert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
3,365
3,248
also es ist nicht mehr aktuell
ich war damals leider dann zwei wochen krank und hatte bis zu 40 fieber und dan bekam sie eine windel drauf und seit dem hab ich dann nimma angefangen. sie trägt jetzt zu hause eine stoffwindel und unterwegs und nachts pampers. aber ich glaub dran, dass es funktioniert
schau mal hier rein:
http://www.babyforum.at/discussion/614/windelfrei-#Item_4