An alle werdenden Mamis: wie steht ihr eigentlich zu den sogenannten “baby gender reveals” die ja auf Instagram momentan durch die Decke schießen. Bin am überlegen ob so eine Party evtl das richtige wäre und dann frag ich mich aber auch, ist das wirklich notwendig, aus allem einen Hype zu gestalten und irgendwie komm ich nicht vom Gedanken los, dass heut´ alles so oberflächlich ist..da gab es ja teilweise Videos wo die Ehemänner, nachdem sie erfuhren es würde ein Bursche werden, teilweise vor Freude geplatzt sind und nicht aufhören konnten rumzuhupferln. Würde euch sowas denn freuen??
Kommentare
1,526
Wir werden eine Torte anfertigen lassen (innen rosa oder blau) und dann im kleinen Rahmen mit der Familie an einem Sonntag Nachmittag anschneiden und uns überraschen lassen. Dazu gibts Kaffee und dann fahren wir wieder alle nach Hause, das war's
334
2,377
Meine Mutter dachte nämlich sie weiss es eh schon und dann war sie aber überrascht.
Wenn ein Mann sich für nen Burschen freut ist es immer gleich negativ behaftet ist mir schon öfter aufgefallen. Mein Schwager bekommt jetzt nen Jungen und freut sich natürlich, aber er hätte sich bei einem Mädchen auch genauso gefreut das weiss ich.
Und allgemein find ich das ne nette Idee und noch ein Grund mehr für ne Party ❤️🎉🎈😜
5
809