Stimmungsschwankungen

Hallo!
wie gehts euch damit?
mein Freund schafft es immer wieder, dass ich narrisch werde. ganz kurzfristig und richtig wild! ich kapier zwar relativ schnell, dass ich überreagiert hab, aber mir kommt vor, er macht das bewusst und will mich provozieren.
mittlerweise weiß ich auch teilweise nicht mehr, ob die Schwangerschaft eine Ausrede für diese Auszucker ist oder ob ich vorher schon ein Spinnradl war? 😢

Kommentare

• hihihi 😂 was mich in der ss alles wahnsinnig gemacht hat... bin mal ausgerastet, weil mein mann die küche zu putzen begonnen hat, ohne mich vorher zu fragen 😂😂😂
    schieb das mal auf die hormone und versuch dich trotzdem ein bisschen zu entspannen oder bis zehn zu zählen. und geh davon aus, dass dein partner dich nicht absichtlich ärgern möchte :)
  • 10 ist zu wenig 🤷🏻‍♀️
  • Oh ich denke es ist normal.
    Mein Mann hat mich aufgeregt wenn er die grosse angezogen hat, hat mich aufgeregt wenn er es nicht tat.
    Hab mich beschwert warum er sie wickelt und net a Windel bringt das ich es mache. Bringt er Windel wurde er anfeschnauzt warum er das Kind net gleich wickelt. 🙄🙈

Hormone😊😊
  • früher bin ich auf ein bier gegangen, wenn er mich genervt hat. heute fang ich zu weinen an.
    schlimm is des! hoffentlich wird unser zwutschgal nicht so weinerlich!
  • Haha.. Ich war eine wandelnde Stimmungsschwankung! 😂🤣😂 Vor allem- ich hab ja 3 Kinder in 3 Jahren bekommen. Meine Nachbarin hat meinen Mann Ende der letzten schwangerschaft gefragt, wie er das eigentlich aushält das seine Frau seit 3 Jahren ein hormoneller Ausnahmezustand ist 🤣
    Nasty
  • und heute hab ich um 4:30 schon blumen und frühstück bekommen. 🥰🥰 er hat sich extra den wecker gestellt, weil ich so früh in die arbeit fahre.

jetzt darf ich mich echt bei der nase nehmen und nie mehr schimpfen 🤦🏻‍♀️

delphia680
  • Allen gehts nicht so, meine Umgebung und ich merken nichts von meinen Hormonen. Keine Veränderung. War aber davor auch schon „hormonintolerant“ 😆
    Was auch schade ist, denn ich hätte gern so ein bisschen mehr Mami-Gefühl....aber man kann sichs nicht aussuchen 😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum