Ich möchte eine komplett neue Richtung einschlagen und einen Diplomlehrgang und angehängt eine Spezialisierung machen - sowohl Lehrgang als die Spezialisierung werden beim Wifi und beim Bfi angeboten.... beim Wifi 4.800€ beim Bfi 2.900€ beim Diplomlehrgang - vom Preis ein riesiger Unterschied wie man sieht aber sonst? Inhaltlich ist es auch ident vom Lehrstoff bzw. Praxis. Nun hätt ich gern Meinungen zu beiden sprich was wird besser anerkannt von Firmen, Wohlfühlfaktor, Kompetenz etc. 😄😁
Kommentare
2,902
Im psychologischen Bereich war mit das wifi viel zu theoretisch, da es keinerlei Praxisbezug gegeben hat und keine Übungssequenzen die beurteilt wurden.
2,311
Wifi Kurse ziehen gut am Arbeitsmarkt und ich kenn auch viele die super Ausbildungen dort erhalten haben
114
10,139
Entschieden habe ich mich dann fürs wifi da hier die Kurszeiten besser zu meinem Tagesablauf mit den Kids gepasst haben und das WiFi von unserem Wohnort aus besser zu erreichen war.
1,526
114
2,994
1,526
114
2,902
Gerade in dem Bereich zahlt sich die Investition tatsächlich aus.
Eventmanagement möchten so viele machen, die Leute kann man sich sehr gut aussuchen. Mir wäre nicht bekannt dass du am bfi praxistrainer hast.
326
114
114
2,311
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Vielleicht sind nun auch die Vortragenden kompetenter geworden
2