Nasenbluten

miKkiimiKkii

6,895

bearbeitet 19. 01. 2013, 08:45 in Schwangerschaft
Halllooo....
Jetzt muss ich mal eine Frage an euch stellen.. Ich hatte schon gestern Nasenbluten und jetzt aufeinmal wieder!!! Muss ich mir sorgen machen, hab irgendwann mal gelesen das es normal sein soll.. Stimmt das?
Ich hatte als Kind sehr oft Nasebluten!!

Kommentare

• hallo!
    nehme an du bist gerade schwanger? :) ich hatte es auch oft in der ss, besonders am anfang! hatte noch dazu sehr starke migräne, dass ich zum neurologen und mr geschickt wurde. aber nasenbluten soll völlig normal sein, solang du es nicht übermässig oft und stark hast! aber wenn du dir sorgen machst geh zum arzt :)
  • solang "nur" blut kommt würd ich mir keine sorgen machen. außer es rinnt stäääändig. dann kannst veröden fahren ;)
    wenn aber so bröckerl mit rauskommen, würd ich gleich ins kh fahren ;)
  • :-)
    ja..bin schwanger..aber dan bin ich jetzt beruhigt!! Nein..stark ist es nicht..nur bissi störend wenn man grad raus muss und das kommt aufeinmal :-S
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 19. 01. 2013, 21:01
    Hatte in meiner ersten Ss auch öfters Nasenbluten. Kann in der Ss vorkommen, solange es "normal" ist, musst du dir keine Sorgen machen.
  • Danke dir:-)
    vll hört es bald auf..
  • Ich hatte vor allem gegen Ende der Schwangerschaft oft Nasenbluten. Hängt mit dem erhöhten Blutvolumen zusammen. Manchmal war's auch, als hätt jemand einen Wasserhahn aufgedreht!
  • uii... na ich hoff das ich das nicht so krieg.. hab immer Angst das es anfängt während ich unterwegs bin :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum