wenn das unten der nub sein soll, dann sicher ein mädchen aber bin mir halt nicht sicher.
12.+0
keiner ne idee dazu?
habe bisher nur nubs parallel oder in einem höheren winkel zur wirbelsäule gesehen aber falls das helle hier der nub sein sollte, zeigt er eher nach unten x)
hallo, kann diesmal jemand etwas erkennen (15 Woche)? Für mich sieht das nach einem Mädchen aus. Die Ärztin sagte zu meiner Schwiegertochter, sie kann nichts sehen, weil das Kind auf dem Rücken liegt oder den Rücken zeigt?? Ich seh aber doch die "Gabel" oder täusche ich mich?
@marie65 in dieser Woche hat sich der Nub schon zurückgebildet und man müsste wenn zwischen die Beinchen sehen, die Bilder sind also wie die Ärztin sagt nicht aussagekräftig
@jennyrr
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Aber sehen die Striche nicht wie eine Gabel aus und müsste nicht beim Jungen dann sein bestes Stück bisschen hochstehen auf dem zweiten Bild?
Ich bin ja ehrlich- ich würde mich sehr über ein Mädel freuen- den beiden Eltern ist es egal.
Auf alle Fälle haben sie es meiner Schwiegertochter beim ersten Kind zu dieser Zeit schon fest sagen können, dass es ein Bub war.
Also falls jemand noch etwas sieht-immer her mit den Tipps!
@marie65 mir wurde das Geschlecht erst in der 23. Woche gesagt weil es davor immer versteckt war. Für die Nub-Theorie ist es wie gesagt zu spät und ansonsten müsste man jetzt zwischen die Beine sehen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich finde es auch nicht in Ordnung hier die Bilder deiner Schwiegertochter zu posten und so neugierig zu sein, sie werden dir wenn es ihnen recht ist und es dann feststeht bestimmt das Geschlecht sagen.
@jennyrr
Keine Sorge, ich habe sie vorher um Erlaubnis gefragt.
Ich hatte Ihnen auch deine Antwort erst schon mitgeteilt. Ich würde niemals ohne Einverständnis so etwas Privates posten.
Es wurde heut auch ein Bluttest wegen Trisomie gemacht, beim Ergebnis sieht man dann wohl auch, welches Geschlecht. Ich werde Bescheid geben!
Halloooo ich bin neu hier,bin aktuell in der 31.ssw und meine Ärztin ist sich nicht sicher mit dem Geschlecht, muss auch dazu sagen das sie ein altes Gerät hat. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...lg danke 🙏🏻
Hallo Mädels, hab diesen thread entdeckt und finde spannend dass es hier ja einige Spezialisten gibt die da was erkennen können... Ich seh ja meistens gar nix was auf das Geschlecht hinweisen könnte 🙈
Hier mein Bild, vielleicht kann ja jemand was erkennen? Wär spannend ob es sich dann auch bewahrheitet 😅🤷♀️
@jennyrr Ende 13. Woche ist das Bild entstanden 😁
Danke für deine Antwort, wie gesagt ich erkenne sowieso nix und hab gedacht ich poste das bild einfach mal, ob von euch jemand etwas erkennen kann ...
Kann aber natürlich sein, dass es dafür sowieso noch zu früh ist 🤷♀️
@Manschgal Ich glaube, die 13. SSW würde für die Nub-Theorie schon passen, allerdings sieht man hier das Baby eher von hinten. Man müsste es für die Theorie im Profil, also komplett seitlich, sehen.
@Doris83 danke 🥰
Ja hab schon ein paar bekommen, die meisten sind aber ziemlich verschwommen und alle schauen ähnlich aus...
Hier noch eins was nicjt ganz so verschwommen ist... Ich denke das ist dann aber auch eher von hinten,oder? 🤷♀️😅
Aber ist auch nicht so schlimm, war nur neugierig 😅
Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Bild hören 🌸
Bei dem Bild war ich bei 12+1 (mittlerweile 13+6)
Liebe Grüße Marie 🥰
@mariepaal0805 bei 12+1 schaut es glaube ich von unten immer so aus. Man müsste das Baby von der Seite sehen um zu sagen ob der "nub" eher nach oben oder nach unten zeigt. Lies mal "nub Theorie" nach 😊
Hm, vielleicht sehen andere hier etwas? MMn kann man den nub nicht erkennen auf diesem Foto. Ich denke, dass der nub weiter unten sein müsste und dass dein Kreis direkt am Bauch ist.
@Karina_Ballerina der Nub (roter Kreis) steht leicht gewinkelt ab und wäre demnach ein Junge, bei mir hat es auch so ausgesehen und in der 24. Woche hat er sich auch offiziell geoutet. Davor wollt er es nicht mehr genau zeigen und es hieß immer könnte die Nabelschnur sein 😅
Hallo, nun steht es fest- ich werde Oma eines Mädchens! Dank dem Forum habe ich von der 11 Woche an gesagt, dass ich vermute, dass es ein Weibel wird. Ich war die Einzige in der Familie. Meine Schwiegertochter ist natürlich einverstanden, dass ich die US Fotos hier gepostet habe. Beide Eltern haben mich sogar gefragt, was denn die Leute hier im Forum dazu meinen.
Ich bin so glücklich, hab ich doch selbst 2 Burschen und schon einen Enkeljungen-nun bekommt er eine Schwester. Hier das Beweisfoto-deutlicher gehts nicht!
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der Nub oder Skull Theorie aus ?
Ich habe ein Ultraschallbild von der 15. SSW.
Erkennt ihr hier einen Nub und
könnt eventuell eine Tendenz zum Junge oder zum Mädchen abgeben ?
@Mali917 in dieser Woche erkennt man den Nub leider nicht mehr weil sichs schon zum Geschlechtsteil ausbildet, in deinem Fall wäre aber auch das Beinchen davor
Hallo zusammen!
Laut Frauenarzt erwarten wir ein Mädchen, worüber ich mich sehr freue.. aber mein Bauchgefühl sagt mir seit Beginn der Schwangerschaft, dass es ein Junge wird.
Meint ihr, das Ultraschallbild ist eindeutig oder könnte es sich auch um Hoden handeln? Freue mich über eure Einschätzung.
@jana803 Das Bauchgefühl kann einen manchmal ganz schön täuschen. 😉 Ich hatte bei meinem ersten Kind auch ein ganz starkes Bauchgefühl, dass es ein Mädel wird, aber es wurde ein Bub 🤪😂
Kommentare
1
Huhu ihr lieben🥰Junge oder Mädchen❤was denkt ihr?
1,961
3
keiner ne idee dazu?
habe bisher nur nubs parallel oder in einem höheren winkel zur wirbelsäule gesehen aber falls das helle hier der nub sein sollte, zeigt er eher nach unten x)
1,961
9
1,961
9
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Aber sehen die Striche nicht wie eine Gabel aus und müsste nicht beim Jungen dann sein bestes Stück bisschen hochstehen auf dem zweiten Bild?
Ich bin ja ehrlich- ich würde mich sehr über ein Mädel freuen- den beiden Eltern ist es egal.
Auf alle Fälle haben sie es meiner Schwiegertochter beim ersten Kind zu dieser Zeit schon fest sagen können, dass es ein Bub war.
Also falls jemand noch etwas sieht-immer her mit den Tipps!
1,961
9
Keine Sorge, ich habe sie vorher um Erlaubnis gefragt.
Ich hatte Ihnen auch deine Antwort erst schon mitgeteilt. Ich würde niemals ohne Einverständnis so etwas Privates posten.
Es wurde heut auch ein Bluttest wegen Trisomie gemacht, beim Ergebnis sieht man dann wohl auch, welches Geschlecht. Ich werde Bescheid geben!
2
Ich hab gestern in der 17 ssw eine Tendenz bekommen, was seht ihr? ☺️
1
2
2
Danke
5,925
2
102
Hier mein Bild, vielleicht kann ja jemand was erkennen? Wär spannend ob es sich dann auch bewahrheitet 😅🤷♀️
1,961
102
Danke für deine Antwort, wie gesagt ich erkenne sowieso nix und hab gedacht ich poste das bild einfach mal, ob von euch jemand etwas erkennen kann ...
Kann aber natürlich sein, dass es dafür sowieso noch zu früh ist 🤷♀️
2,375
102
Leider ist das baby dann wohl auf allen meinen Bildern eher von hinten zu sehen 🙈
148
102
Ja hab schon ein paar bekommen, die meisten sind aber ziemlich verschwommen und alle schauen ähnlich aus...
Hier noch eins was nicjt ganz so verschwommen ist... Ich denke das ist dann aber auch eher von hinten,oder? 🤷♀️😅
Aber ist auch nicht so schlimm, war nur neugierig 😅
5
Bei dem Bild war ich bei 12+1 (mittlerweile 13+6)
Liebe Grüße Marie 🥰
148
5
Vielen Dank aber ich denke unser Bild ist für die NUB Theorie ehr ungeeignet 😬
5
148
Sehr süßes Bild auf jeden Fall 🥰
1,961
809
148
809
13.SSW
809
Wäre das eventuell ein Hinweis? 🤞🙊
148
22
Junge
809
Könntest du mir bitte noch erklären wie du auf Bub kommst ?? Also woran du es erkennst? 😊
1,961
809
22
und nach der Skull Theorie würde ich auch Junge sagen
116
148
797
296
Ich bin heute 13+0
Kann man hier irgendwas erkennen puncto Geschlecht?
9
Ich bin so glücklich, hab ich doch selbst 2 Burschen und schon einen Enkeljungen-nun bekommt er eine Schwester. Hier das Beweisfoto-deutlicher gehts nicht!
3
kennt sich jemand mit der Nub oder Skull Theorie aus ?
Ich habe ein Ultraschallbild von der 15. SSW.
Erkennt ihr hier einen Nub und
könnt eventuell eine Tendenz zum Junge oder zum Mädchen abgeben ?
Vielen Dank und liebe Grüße
1,961
2
Laut Frauenarzt erwarten wir ein Mädchen, worüber ich mich sehr freue.. aber mein Bauchgefühl sagt mir seit Beginn der Schwangerschaft, dass es ein Junge wird.
Meint ihr, das Ultraschallbild ist eindeutig oder könnte es sich auch um Hoden handeln? Freue mich über eure Einschätzung.
LG
2
148
1,961
2,521