Angst vor Fehlgeburt

Ich schildere euch mal kurz meine Situation. Ich habe am 20.1 positiv getestet, am 19.2 hatte ich den ersten Termin zum Ultraschall. Man sah nur die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber leider nichts in der Fruchthöhle. Die Frauenärztin meinte, entweder ist es noch zu früh oder es hat letzte Woche aufgehört zu wachsen.
Dadurch dass ich immer relativ lange Zyklen hatte, so 36 Tage geht sie allerdings davon aus dass es eine Woche jünger ist, was dafür sprechen würde dass man noch nicht mehr sieht. Ein schlechtes Anzeichen ist allerdings dass ich schon 2 Tage vor Ausbleiben der Regel positiv getestet habe.
Ich muss jetzt eine Woche zittern und dann macht sie noch ein Ultraschall, wenn dann aber noch immer nichts zu sehen ist habe ich vermutlich eine Fehlgeburt.
Körperlich geht es mir gut, habe keine Beschwerden auch keine Blutung, die kann allerdings auch erst in 2 Wochen einsetzen meinte die Ärztin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie ist es bei euch ausgegangen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum