Hallo Mamis, ich weiß nicht jede Betroffene redet sich so leicht drüber wie ich aber gibts Leidensgenossinen hier? Ich habe die Diagnose seit 9 Jahren also hats den Schrecken schon etwas verloren aber die Angst mein Kind irgendwann Krankheits-bedingt nicht versorgen zu können sitzt mir im Genick also vielleicht mag sich wer mit mir austauschen darüber.
lg minime
Kommentare
6,657
Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft und falls du mal Hilfe brauchst kannst du bestimmt auch auf deine Familie zählen.
361
lg mini
7,306
3,071
693
ich wünsche dir alles gute lass dich mal drücken :-*
361
lg mini
11,016
2,056
Frag da mal da stehn richtig gute Erfahrungsbrichte drinnen
361
@tirolerin mein FA weiß bescheid hat aber keine solche zeitschrift - schade...
lg
11,016
2,056
Ich hab meinen FA in Telfs und hab am 30. Jän. wieder Termin soll ich dir schauen ob diese Zeitschriften noch da sind und sie dir besorgen??
9,896
Jedenfalls stieß sie im Dezember auf einen Arzt in Graz, sie machten dort verschiedene Bluttests und dann kam heraus, dass es gar kein MS ist, sondern eine Form der Boreliose. (Und da treten eben solche Schübe auf, das Krankheitsbild ist mehr oder weniger ident, nur heilbar. Mit Antibiotika-Kuren, natürlich betreut). Ist schulmedizinisch noch nicht anerkannt, würden ja auch viele Einnahmen durch diese Diagnose wegfallen - sie ist jedenfalls grad mittendrin in der Behandlung. Wenn du Fragen oder Interesse hast, schreib mir doch eine pn, ich kann euch bestimmt "zusammenführen", per Mail oder so, da könnte sie es dir genauer beschreiben!!
361
361
361
2,056
Ich sag dir dann bescheid sobald ich oben war
72
361
@xandi - ja die kinder passiert gar nix _ eher was es mit ihnen macht wenn mama krank ist...