@ricz ich hab alleine in den letzten 3 Wochen so viel gebacken wie im ganzen letzten Jahr 🙈 Angefangen von Kuchen, über Brot, Pizzateig, Strudelteig, Ciabatta und jetzt am WE eben osterpinze. Ich backe wirklich gern aber normalerweise fehlt mir die Zeit dazu die ich jetzt eben habe 🙂
Hmmm ok 🤔
Schön dass ihr nun so viel zum Backen kommt 😁
Ich persönlich backe jetzt nicht mehr als sonst... Pizzateig machen wir immer selber, aber sonst backe ich das meiste eh ohne Germ. Und Brot reicht, wie sonst auch, beim Wocheneinkauf zu kaufen.
Aber echt toll, wenn man jetzt so viel Zeit zum Backen hat und das gerne macht 🤗
@anoena wenn du brauchst- zumindest mit Trockengerm kann ich gern aushelfen! Da hab ich noch was daheim 😊 Sag wenn ich dir was ins Postkastl hauen soll (das wird eine harte challenge .. ohne zum Babyschauen zu klingeln 😋)
Irgendwie komm ich bei den ganzen Fake-Namen hier gar nicht mehr mit 🙈😬 Man traut sich schon gar nichts mehr schreiben, weil man dann eh nur wieder von gewissen altbekannten Usern/Trolle "verarscht" wird... 🙄
@wölfin Direkt bei den **** Einstellungen, bei Datenschutz... wenn du die Lesebestätigung ausschaltest dann sieht mans nicht mehr. Aber du siehst es dann auch nicht mehr 🙂
@Cookie1985 vorallem frag ich mich W.A.R.U.M zum Kukuk macht man das? Ich mein wiviel Zeit muss die neben dem Kind (den Kindern? 🙈) haben um sich zig Persönlichkeiten zu schaffen? 🤦♀️
Aufmerksamkeit hin oder her aber ich versteh nicht was einem das bringt..
Das Hauptproblem bei der ganzen Sache ist die, dass man allen neuen Usern nicht mehr traut/vertraut, weil dahinter ja eigentlich wieder die eine stecken könnte ......
@Mutschekiepchen@soizburgerin@delphia680 Fazit, nachdem ich nicht bis morgen warten kann: sooo lecker! 😍 mild im Geschmack, hätt noch mehr Salz vertragen, Konsistenz ähnlich Feta, geschmacklich erinnert es an Mozzarella. Wird definitiv nochmals gemacht 👍
Ich habe Sommersprossen, die ich eigentlich auch mag.
Aber doch nicht wenn sie plötzlich über der Lippe auftauchen und ich aussehe als hätte ich einen Bart 😱🙈
die frau ist so dämlich und einfach nur krank ... die sollte sich echt mal von einem psychologen durchchecken lassen ... am besten gleich einweisen in die geschlossene ...
Traurig ist, dass hier momentan 4 neue User schreiben, deren Beiträge alle nach dem gleichen Muster sind.
Man weiß irgendwie schon nicht mehr ob das jetzt blöder Zufall ist, oder sich wirklich nur diese eine Person dahinter verbirgt.
@Cookie1985 vielleicht einfach alle dem @Admin melden und er soll auch ein auge drauf haben ... er hat ja doch einige möglichkeiten mehr um sowas zu beurteilen. und vielleicht kann er ja doch in zukunft eine anzeige schalten, weil es wirkt sich schon extrem auf das forumsleben aus ...
@ifmamkl89 neu angemeldet, erster post, ich backe heute-thread, zweiter post, was koch ich heute-thread .... ist ja typisch das man gleich in solchen threads als erstes schreibt wenn man einem babyforum beitritt xD
@sdo1992 also ich hatte schon Bauchweh wie unsere Hochzeit hochgerechnet auf 20.000€ kam mit allem drum und dran obwohl wir wirklich darauf geachtet haben viel selbst zu machen und nichts unnötiges auszugeben. Zum Glück haben uns unsere Familie auch finanziell unterstützt.
aber bei so Aussagen wie das Kind muss mindestens 2500€ kosten🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Meines war aus der Vorjahreskollektion und um 50% reduziert und in keinster Weise mindere Qualität
Kommentare
11,298
6,770
Schön dass ihr nun so viel zum Backen kommt 😁
Ich persönlich backe jetzt nicht mehr als sonst... Pizzateig machen wir immer selber, aber sonst backe ich das meiste eh ohne Germ. Und Brot reicht, wie sonst auch, beim Wocheneinkauf zu kaufen.
Aber echt toll, wenn man jetzt so viel Zeit zum Backen hat und das gerne macht 🤗
4,148
Das ist interessant, jetzt versteh ich auch warum es Frischhefe von Ottakring gibt, aber halt ungewohnt verpackt.
11,031
1,728
6,574
803
13,992
11,031
1,728
3,887
Aufmerksamkeit hin oder her aber ich versteh nicht was einem das bringt..
11,031
2,870
2,994
2,351
4,448
4,148
@ifmamkl89
4,448
4,148
4,448
3,887
@ifmamkl89 wow cool bim gespannt was berichtest 😋
13,992
4,448
3,887
3,887
4,148
Hast du ein genaueres Rezept?
3,887
https://www.hanumakocht.at/2018/10/25/käse-schnell-und-einfach-selbst-herstellen-ohne-lab-brzi-domaći-sir-bez-sirila-lažna-skuta/
8,873
Ach Gott ich hab schon Verfolgungswahn 😂😂😂😂
268
1,456
2,811
1,077
Aber doch nicht wenn sie plötzlich über der Lippe auftauchen und ich aussehe als hätte ich einen Bart 😱🙈
Zum Glück hab ich schon einen Mann... 🙄🤣
2,351
vlt hab ich deswegen keinen mann 🧐
1,077
1,009
979
1,372
@Kate_87
11,031
979
2,994
11,031
Man weiß irgendwie schon nicht mehr ob das jetzt blöder Zufall ist, oder sich wirklich nur diese eine Person dahinter verbirgt.
268
2,994
4,448
(Kann die mich eigtl blockieren dass ich dadurch nichts seh?)
1,009
1,456
4,448
@Erdbeermausi ja, da auch
2,994
1,728
1,009
aber bei so Aussagen wie das Kind muss mindestens 2500€ kosten🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Meines war aus der Vorjahreskollektion und um 50% reduziert und in keinster Weise mindere Qualität