@sihnchen also ich seh einen Hauch aber da er soo schwach ist und du dich mit dem Licht spielen musstest, damit man überhaupt was sieht würd ich dir empfehlen den Test in ein paar Tagen zu wiederholen. Eindeutig ist der für mich leider nicht.
ich sehvauch mini minimal was
😍 ich hab damals nen frühtest 2 tage vor ausbleiben der tage gemacht und hatte da auch so nen leichten strich.. aber erst viel nach Anlauf der Zeit 😍 mit erfolg. ich drück dir ganz fest die daumen und bin gespannt, was du in ein paar Tagen postest
😉
💚
Ich sehe zwar auch nichts, aber mein eisprung ist auch eine einzige Katastrophe... Bin froh dass ich überhaupt einen hatte 🙄 habe aber mit nem frühtest 5 Tage vor periodenbeginn auf eindeutig positiv getestet. Einfach in 4-7 Tagen nochmal testen, dann solltest du die Gewissheit eher haben alles gute!
Ist das ein Frühtest? Warte vielleicht noch 3 Tage und mache erneut einen Test.
Es ist ein Hauch zu erkennen, aber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein (da es auf dem Bild gräulich wirkt).
Drücke die Daumen, dass die Linie schön kräftig noch wird 🌸
Also ich sehe da schon auch eine ganz helle Linie aber wie schon gesagt wurde könnte es eine Verdunstungslinie sein.
Sieht aber anders aus als vor 2 Tagen, ich drück dir die Daumen
Ist das ein Frühtest? Warte vielleicht noch 3 Tage und mache erneut einen Test.
Es ist ein Hauch zu erkennen, aber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein (da es auf dem Bild gräulich wirkt).
Ich hatte bei dem Test noch nie eine Verdunstungslinie. Habe den sicher schon 100 mal gemacht. War auch innerhalb der Zeit. Bin verwirrt. Ich warte noch ein paar Tage 🤔
Danke euch. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Werd in ein paar Tagen nochmal einen machen. Am liebsten würd ich morgen früh gleich noch einen machen..
So Mädels. Hab mir jetzt zwei Tests geholt. Einen für morgen und einen für Sonntag 😁
Und das Beste: ich hab für beide zusammen nur 2,50€ bezahlt weil ich meine Payback-Punkte eingelöst hab 😄einer kostet ja 8,35€
@sihnchen ich hab auch immer mit diesem Test getestet und er war meiner Meinung nach immer ganz eindeutig. Hatte auch 2 negative Tests, wo man nichts gesehen hat und der erste positive war dann auch eindeutig positiv, also nicht nur ein Hauch einer Linie! Also wenn’s dann soweit ist, sieht man es ohne Zweifel.
Ich hatte bei dem auch noch nie eine Linie wenn nichts war. Ich seh die hier zwar auch, aber ich denke nicht dass ich schwanger bin. Und wenn, hätte er heute schon mehr anzeigen müssen. Bin etwas enttäuscht von dem Test. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
@sihnchen den 2. Test am Sonntag machst aber schon noch oder?
Vielleicht ist's ja einfach noch etwas zu früh.
Wenn da was ist, dann müsste Sonntag schon mehr zu sehen sein.
@sihnchen muss nicht unbedingt sein. Das HCG verdoppelt sich so alle 2-3 Tage. Bei manchen schneller bei manchen langsamer. Darum kann es schon sein, dass der Test noch nicht mehr anzeigt.
Naja, waren ja auch schon zwei Tage. Ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr obwohl ich auf diesem hier auch wieder einen Hauch sehe, doch vorgestern sah er genauso aus
Es klingt vielleicht wirklich etwas fies aber du musst eben warten... Wenn deine Regel nicht kommt teste nächste Woche einfach noch 1-2 mal! Lenk dich die nächsten Tage ab, und teste Sonntag/Montag wieder, wenn noch immer nichts da ist dann eben Zeit geben bis Donnerstag. Mehr können wir alle dir nicht raten! Dennoch viel Glück!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
3,373
57
11,298
977
667
57
7,162
😍 ich hab damals nen frühtest 2 tage vor ausbleiben der tage gemacht und hatte da auch so nen leichten strich.. aber erst viel nach Anlauf der Zeit 😍 mit erfolg. ich drück dir ganz fest die daumen und bin gespannt, was du in ein paar Tagen postest
😉
💚
7,162
57
977
977
57
57
667
57
276
57
2,043
1,367
2,377
auf den Tests seh ich keinen Strich, aber kann ja noch werden. 👍
3,877
Sieht aber anders aus als vor 2 Tagen, ich drück dir die Daumen
11,303
57
Ich hatte bei dem Test noch nie eine Verdunstungslinie. Habe den sicher schon 100 mal gemacht. War auch innerhalb der Zeit. Bin verwirrt. Ich warte noch ein paar Tage 🤔
57
8,873
2,276
7,162
1,367
4,842
225
57
977
57
So Mädels. Hab mir jetzt zwei Tests geholt. Einen für morgen und einen für Sonntag 😁
Und das Beste: ich hab für beide zusammen nur 2,50€ bezahlt weil ich meine Payback-Punkte eingelöst hab 😄einer kostet ja 8,35€
2,618
Bin schon gespannt.
57
7,162
57
War wohl eine fiese Verdunstungslinie, denn heute sieht er so aus. Naja, macht nichts.. 😁
1,783
57
2,618
Vielleicht ist's ja einfach noch etwas zu früh.
Wenn da was ist, dann müsste Sonntag schon mehr zu sehen sein.
57
2,618
57
276
57
Der Test war wieder negativ. Also hab ich jetzt Klarheit. 🙂
57
57
3,210
5,368