Hallo Ihr Lieben,
ich erwarte im September mein erstes Kind und laut Berechnung soll es eine Jungfrau werden! Ich hab mit diesem Sternzeichen gar keine Erfahrung 😊Vielleicht habt ihr ja Lust euch auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Charakterzug wiederzufinden - gilt natürlich für alle Sternzeichen 😊Ich freue mich auf regen Austausch 😊
Kommentare
11,452
Ich bin mit einer Jungfrau verheiratet und bisher ganz glücklich. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so viel daran, dass Sternzeichen wirklich so viel mit unserem Charakter zu tun haben. Ich würde mich auch nicht als den "typischen Skorpion" bezeichnen.
Mein Mann ist ein Phlegmatiker, aber sehr Einfühlsam und Humorvoll. Ich glaub das wären so die 3 Attribute die ihn am ehesten beschreiben.
Ich würd nicht zu viel drauf geben, was für ein Sternzeichen das Baby haben wird. Sie sind alle unterschiedlich und alle auf ihre eigene Weise wundervoll!
184
11,452
667
Unser Zwerg ist ein Skorpion mal sehen wie er sich noch entwickelt..
11,311
Ich kann mich nur anschließen: Jungfrauen sind sehr sensibel, eher ruhig , strukturiert nur in bestimmten Sachen. (Bei meinem Bruder: seine Kinder )bei sich selbst weniger strukturiert.
So ruhig auf der einen Seite aber auch jähzornig und schnell auf der Palme. Also die trotzphasen als Kind waren sehr ausgeprägt bei ihm.
2,359
2,776
3,380
Würde mich als sehr emotional und sensibel, aufbrausend, chaotisch, humorvoll und direkt beschreiben 🤔😊
Ich brauche lange, um mit neuen Situationen und Bekanntschaften warm zu werden, bin aber dann recht herzlich. Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die ich einfach nicht mag 😅 Ordnung halten ist für mich sehr schwierig, was meinen Mann manchmal zur Weißglut treibt 😬
6,827
sehr unordentlich/chaotisch
im Beruf aber nicht, da arbeitet er sehr strukturiert
sensibel, charismatisch, humorvoll, sehr hilfsbereit, gesellig, großzügig, aber auch jähzornig und nachtragend
6,617
4,842
Sehr ordnungsliebenden, ruhig, eher extrovertiert/schüchtern, und voll der planungsmensch.
Also die meisten typischen Jungfrauen-Eigenschaften treffen auf mich zu
689
4,448
11,452
2,811