Babyshop

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 20. 01. 2013, 17:21 in Smalltalk
Kennt ihr gute onlineshops wo es tolle sachen gibt?? Also so alles was man braucht... kenn nur Babywalz aber da werd ich net fündig...

Danke Lg

Kommentare

• baby-markt.at, amazon.de

:-h
  • jako-o.at
    spielzeugoase.at
    albatros-holzspielzeug.at
    kenn sie nur vom durchschaun, hab aber noch nirgends bestellt. ;)
  • windeln.de
  • babyandme.at

jako-o.at

haben ganz tolle sachen
  • babybutt.at
    mytoys.at

was brauchst denn genau?
  • www.limango.de ist auch super -> allerdings hohe versandkosten und laaaange lieferzeit. morgen ist bei limango zb der bugaboo im abverkauf.
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 20. 01. 2013, 22:20
    @Ilona1981 hast du bei limango schon mal bestellt? Ich check das iwie nicht, da gibts immer so Auktionen die man nur JETZT kaufen kann ist das richtig?

Wir haben zbsp unseren Tripp Trapp bei skandic.de bestellt, hier war er damals am günstigsten (+Versandkosten)
  • mytoys.de. es gibt da immer schöne aktionen, jetzt z.b. winterschlussabverkauf..hab schon brav eingekauft.. ;-)
  • hab gerade bei mytoys. de was bestellt im abverkauf :-)
  • Für ganz individuelle und supersüße sachen kann man bei http://www.fraeulein-schick.com schaun! :)
  • @satru: limango läuft folgendermaßen ab: Da gibt es bestimmte Aktionen, die nur so ca. 3-5 Tage dauern, dafür gibt es sehr gute Preise. Man muss auch dort immer sehr schnell sein, ist gleich immer viel weg, va bei bekannten/beliebten marken. Ich habe schon öfters was bei limango bestellt (auch für mich;-)) und war immer sehr zufrieden. Du kannst ja auch zurück schicken, sollte dir mal was nicht gefallen/passen. Wenn du noch Fragen dazu hast, gerne :-)
  • Dankeschön für die Erklärung! muss mir das jetzt mal.genauer anschaun bekomm zwar immer die Mails aber hab mich nicht wirklich beschäftigt damit. aber wenn du sagst dass es tolle Sachen gibt u auch funktioniert wärs mal nen Blick wert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum