Hatte in der 5. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt, wann muss man spätestens in das Krankenhaus?
Aktuell bin ich in der 7.Woche, bis jetzt habe ich eine leichte Schmierblutung und zeitweise starke Bauchkrämpfe.
Danke für eure Info.
@Chiefeve1985 Ich persönlich würde gleich gehen,.Oder.zum FA und medikamente verschreiben lassen, die die Blutung beschleunigen. Einfach weil ich es unangenehm fand, nicht damit abschließen zu können.
Aber rein theoretisch solange es dir gut geht und du kein Fieber bekommst, kannst du auch warten, dass es dein Körper von selbst regelt. Nach 3-4 Wochen spätestens würde ich trotzdem.auf jeden Fall zum arzt, ich glaub ins KH musst du nicht extra. Ich hab damals.die Diagnose.im KH bekommen und die haben mir gleich irgendwelche Hormone verschrieben, die das beschleunigen.....
Du musst nicht ins KH. Der Körper wird es alleine machen. Aber auf jeden Fall zum FA gehen damit geschaut wird, ob wirklich alles vollständig abgeblutet ist! Und dort wird auch nochmal eine HCG Kontrolle gemacht.
Alles gute!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
594
Aber rein theoretisch solange es dir gut geht und du kein Fieber bekommst, kannst du auch warten, dass es dein Körper von selbst regelt. Nach 3-4 Wochen spätestens würde ich trotzdem.auf jeden Fall zum arzt, ich glaub ins KH musst du nicht extra. Ich hab damals.die Diagnose.im KH bekommen und die haben mir gleich irgendwelche Hormone verschrieben, die das beschleunigen.....
13,992
Du musst nicht ins KH. Der Körper wird es alleine machen. Aber auf jeden Fall zum FA gehen damit geschaut wird, ob wirklich alles vollständig abgeblutet ist! Und dort wird auch nochmal eine HCG Kontrolle gemacht.
Alles gute!