@katika: falls du einen Plan B zur Nervenberuhigung brauchst: vielleicht ist eine Bildungsteilzeit eine Option? Sofern da alles beim alten bleibt.
Wenn der MBA vom AG gewünscht ist, kann man vielleicht auch über eine Freistellung (zumindest für ein paar Stunden) verhandeln.
@katika deine Bildungskarenz ist ja schon eingereicht beim AMS oder? laufende BKs werden sie nicht abbrechen. und es muss ja erst noch Regierung gebildet bzw. das Gesetz angepasst werden..
Ich hoffe das es sich für mich noch ausgeht.. Mitte Februar würde sie Beginnen (für 5 Monate).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
175
Ich schick dir auf alle Fälle mal gaanz viel Motivation 🤪🥳
330
Wenn der MBA vom AG gewünscht ist, kann man vielleicht auch über eine Freistellung (zumindest für ein paar Stunden) verhandeln.
206
Ich hoffe das es sich für mich noch ausgeht.. Mitte Februar würde sie Beginnen (für 5 Monate).