Mein Partner und ich hätten auch so gerne Zwillinge. Für manche mag das komisch klingen aber ich finds so toll wenn sie miteinander aufwachsen, auch wenn das oft stressig werden kann :-) ich will es mal mit clomifen versuchen, hab mütterlicherseits ca 3 Generationen entfernt Zwillinge, ich glaube das zählt auch
Oder habt ihr Tipps wie es vielleicht klappen könnte? natürlich ist die Chance niedrig, aber ich versuche es
Auch wenn sie zusammen aufwachsen heißt das nicht daß sie sich vertragen oder lieb miteinander spielen.
Sie können ganz unterschiedlich sein, wie Tag und Nacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
733
1,307
35
35
Oder habt ihr Tipps wie es vielleicht klappen könnte? natürlich ist die Chance niedrig, aber ich versuche es
11,300
Auch wenn sie zusammen aufwachsen heißt das nicht daß sie sich vertragen oder lieb miteinander spielen.
Sie können ganz unterschiedlich sein, wie Tag und Nacht.