Keine ruhige Nacht mehr

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 21. 01. 2013, 11:34 in Entwicklung & Erziehung
Hi Mädls!!

Leider find ich den thread "was für eine nacht" nicht mehr - also hier mal ein neuer...

Ich bin noch am durchdrehen!!! Jede nacht fängt mein kleiner alle paar minuten zum sudern und weinen an. ER wird davon nicht wach - wir schon!!! Und das die gaaanze nacht. Was könnte das sein? Alpträume die ganze nacht? Kann i was dagegen tun??

Bitte um tips - ich will schlafen xD

Alles Liebe

Kommentare

• Bei uns ist es zwar nicht so häufig, aber diese Woche z.B ist es so,dass er fast so alle 2 Std in der Nacht aufwacht und jammert, er greift sich dann rein im Mund, das sind meistens die Zähne. Man sieht die unteren 2 schon. Er braucht auch 2 kleine Flascherl in der Nacht als eines. Ist sicher auch, weil er die letzten 2 Wochen soviel gelernt hat.
    Alpträume kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat er so einen aufregenden
    Tag ? Wie sind genau die Abstände des Aufwachens ? Geht das die ganze Nacht so oder schlaft er dann mal auch so 2-3Std. durch ?
  • Musst mal beobachten, wie er sich verhält wenn er weint, manche Babys haben auch Ohrenschmerzen, wenn sie Zahnen oder vermehrt Bauchzwicken.....
  • Du, ihr armen.
    Unsere nächte waren auch superschlimm letzte woche, jetzt ists schon besser.
    Da hilft wohl nix...
    Wenn du denkst, er tut sich schwer mit dem schlafen, dass er unruhig schläft, dann kannst du ihm evtl ein viburcol geben.

Ansonsten... Zähne zusammen, es kommen wieder bessere zeiten!
  • Er schläft auch mal 2h oder so und dann gehts wieder im minuten takt. Es ist egal ob wir daheim waren oder unterwegs - immer das selbe! Er drückt dann dir füße durch und kaut herum!! Wir kämpfen eh schon lange, hab aber bis jz nichts gegeben! Was ist viburcol?
  • viburcol kannst probieren :)
    sonst geh mal zu einem osteopatheb
  • Haben wir keinen in der nähe :( okay ich fahr dann mal bei der apotheke vorbei!!
  • Danke!!!!!!!
  • wenn meine das macht, nehm ich sie zu uns ins bett. bisher hat das immer geholfen und sie hat weitergeschlafen ohne zu jammern.

das hast aber sicher schon probiert.... :(
  • Bei uns war es auch die letzten 2 Nächte - tippe auf Zähne....
    Zwerg war erst dann ruhig und hat geschlafen, als er sich an mich gekuschelt hat und gesehen hat, dass ich bei ihm bin.....
  • ja wie bei uns.....seit ein paar tagen macht sie das unter tags auch.
  • Er schläft immer mind dir halbe nacht bei uns - ändert nix außer das dann nicht nur das quengelnund weinen uns weckt sondern auch die hände und füße im gsicht xD
  • Bei uns grad das selbe spiel! Heute nacht schon wieder im stundentakt... Und am vormittag gings gleich mit gequengel weiter...:-( wann ist dieser bloede schub endlich vorbei :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum