hallo mädels!
ich habe am 10.04. EGT und bin natürlich dabei gerade alles zu besorgen. Nur ich habe gemerkt, ich bin mir bei manchen sachen absolut unsicher, ob ich das brauchen werde oder nicht, da es im april ja schon langsam wärmer wird. (zumindest bilde ich mir ein, dass ich letztes jahr um die zeit mit einer dünnen jacke herumspaziert bin)
deswegen meine frage bezüglich babykleidung: was brauche ich unbedingt und was habt ihr gekauft, was sich dann als unnötig rausgestellt hat? vor allem bei dicken jacken weiß ich nicht, ob ich sie kaufen soll, oder ob es unnötig wäre.
danke schonmal für eure antworten!
LG
Kommentare
1,113
7,415
LA-Bodys brauchst auf alle Fälle (wenn der Zwerg noch recht klein ist, ist es besser ihn warm anzuziehen)
Strampler, Spieler (Strampler mit kurzen Beinen), 1 Sweater (hatte Kaputzensweater - da sparst dir die Hauberl), Socken,....
Meiner lag (als es so heiß war) nur mit einer Windel und Socken draußen im Garten mit einer Stoffwindel zugedeckt!
Was ich mir auf alle Fälle besorgen würde, sind ärmellose Bodys (wenns geht ganz dünne Baumwolle)!
1,246
daweil hab ich langarm- und kurzarmbodies, jede menge socken, hauben, ein paar strampler, hosen
brauch ich denn winteroveralls? sweater will ich auf jeden fall noch einpaar kaufen, das müsste mit einer decke drüber dann eigentlich warm genug sein im kiwa oder? immerhin hat sie dann drunter auch noch was an...
im notfall könnte ich das ja auch im nachhinein besorgen
7,415
Von wo bist du denn?
7,415
1,246
7,415
307
Was ich aber empfehlen würde - und auch schon zu Hause habe - ist ein fleeceoverall oder so ein "teddyanzug", da sind sie beim rausgehen schön eingepackt und man braucht nicht 100 mal nachsehen ob sie wohl ordentlich zugedeckt sind bzw im tragetuch ist sowas auch sehr ideal.
Ansonsten bist glaub ich e ganz gut ausgestattet und man sieht dann ja in der Praxis was man wirklich braucht bzw was wirklich bequem ist. Ich hab zB wenig Strampler angezogen sondern lieber Hosen und Pullover, aber das ist geschmacksache.
1,113
2,215
5,568