Vl weiss jemand von euch woran das liegt und zwar:
Mein baby ist jetz 15 wo. Und seit ein paar tagen weint er immer ganz schlimm wenn er aufwacht.
Er hat das nur tagsüber . Egal ob auf mir oder nicht. Er wacht auf . Und brüllt gleich los . Hunger würd ich ausschließen da es auch gleich nach dem essen vorkommt.
Hat das schon mal jemand erlebt 🤔
Kommentare
11,303
Ich denk mir sie sind da vielleicht noch müde,oder würden weiter schlafen wenn das Umfeld den Vorstellungen entspricht. Welche Vorstellungen das sind weiss ich auch nur selten.
Vielleicht wird eben der Schlaf leichter, sie Blinzeln Mal und sehen das Licht das sie aufwecken, obwohl eben nicht fertig mit schlafen😉
Ich brauche selbst Zeit um wach zu werden, vor allem tagsüber sollte ich wider Erwarten doch Mal einschlafen können.
Ich bin halt einfach für sie da, wir kuscheln mit Schnuller und schmusetier, eventuell biete ich trinken an und meist Beruhigen sie sich nach 15,20 Minuten wieder.
Zwilling 1 mag nur manchmal kuscheln, den lass ich auf der Couch oder Teppich wo immer er halt hingeht , liegen. Streichel ihn ab und zu und erspare mir grosse Worte.
1,566
3,877
Meistens wird er munter und man hört gar nix bis er kurz darauf einfach zu plaudern beginnt und manchmal eben wird er weinend munter dann nehme ich ihn gleich in den Arm und versuche ob er wieder einschläft.
16,380
1,566
16,380
16,380
977
1,606
Gibt's da irgendwelche Tipps oder Tricks?
1,606
1,456
2,811
Manchmal klappts super, manchmal nicht 🙄
1,606
2,811
1,606
2,811
1,606
Untertags braucht er auch immer ewig lange zum einschlafen und fängt dazwischen immer wieder zum weinen an .. meistens wenn er grade einschlafen würde. Nachts haben wir das Problem komischerweise nicht. Da weint er nicht wenn er wach wird. Da raunzt er nur ein wenig und schläft meistens nach der Flasche weiter. Und wenn er tagsüber aufwacht nach einem schläfchen ist er meistens schlecht gelaunt.
16,380
834
Bei uns hat dann der Beruhigungscocktail geholfen, d.h. Alle Faktoren (Hunger, Windel) durchgegangen, dann tragen, schauckeln, Schh..laute Stirn streicheln und ev. Noch Lied singen. Es hat dann geklappt. Es ist sehr mühsam, wird aber besser bzw. Die Einschlafhilfen konnten reduziert werden
16,380
1,566
1,606
16,380