Falls unerwünscht bitte löschen
Meine Tochter hat gestern Abend auf unser Sofa erbrochen, trotz Reinigung ist derGeruch leider noch immer sehr intensiv. Ich habe vor 2 Jahren beim Kauf den Fleckschutz dazugenommen,der greift 3 Jahre lang,angeblich bekommt man wenn’s nicht rausgeht sogar das Sofa ersetzt,was ich nicht glauben kann, wollte fragen ob wer damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben mag wie ich das mit Lutz klären kann,es würde mir ja reichen wenn die mir das Sofa komplett reinigen immerhin hab ich den Fleckschutz dafür oder? Danke schon mal
Kommentare
6,585
Berichte dann, was rausgekommen ist, würde mich auch interessieren.
822
Nie mehr wieder mach ich das. Schade um das Geld was wir dafür mehr bezahlt haben.
Die Couch ist mittlerweile total Fleckig obwohl wir immer dahinter waren mit dem Reinigen. Gebraucht hat dieses Imprägnieren also gar nichts.
Für mich persönlich ist das einfach nur Geldmacherei und sonst gar nichts.
Und die Couch wird dir bestimmt keiner Reinigen und schon gar nicht ersetzen. Da finden sie schon irgend eine Ausrede was du nicht falsch gemacht hast um sich raus zu reden.
1,998
Aber bitte gib Bescheid @anni1988 wie es bei dir ausgeht. Würde mich stark interessieren 😬
810
810
810
6,585
9,804
636
Den Geruch hab ich mit dem Dampfreiniger rausgebracht und gehofft, dass es damit auch sauber ist 😱
3,515
3,515
810
Ja @Talia56 er gilt ausschließlich auf Flecken von essen und trinken das steht eh in dem folder, aber jetzt Tomatensoße auszuschließen finde ich lächerlich, es ist whsl eh zeitverschwendung aber da ich in Karenz bin und die Zeit hab werde ich dranbleiben
9,804
2,311
Sehr empfehlenswert mit Kind!
3,737
Wir haben uns auch gerade eine Couch bestellt. Allerdings nicht über eine Möbelhauskette.
Haben uns aber u.a. beim kika umgeschaut und beraten lassen und da wurde uns auch dieser Fleckenschutz empfohlen. Klingt ja alles super, aber irgendwo muss ja der Haken sein.
Haben dann direkt beim Hersteller nachgefragt und dort haben sie dann gemeint, dass das Blödsinn sei. Sie selbst geben diesen Schutz nicht rauf, das geht vom Möbelhaus aus. Das Zeug bringt nix, ist nach zwei mal drauf sitzen wieder weg.
Naja, es wäre auch zu schön gewesen, wenn es so ein Wundermittel wirklich gäbe...
9,804
810
3,312
Aber falls ich Stoff kaufen würde, würde ich die Garantie dazunehmen, nicht weil ich glaube daß das imprägnieren was bringt, sondern weil dann das Möbelhaus haftet wenn Flecken draufkommen. Selber schuld wenn sie sowas anbieten.