Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Mamis gibt die erst kürzlich in WN entbunden haben und hier ihre Erfahrung teilen möchten.
Ich werde wahrscheinlich auch in WN entbinden da es gleich in der Nähe ist. Ich war auch zum Combinded Test und Organscreening in Wr. Neustadt bei einen OA.
Liebe Grüße
21+1
Kommentare
208
ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe in WN entbunden. Ich finde das Wichtigste an WN ist, dass sie dort auch eine Kinderintensiv haben.
Hatte eine private Hebamme, die auch dort arbeitet.
Wir waren sehr zufrieden. Würde dort wieder entbinden.
LG
73
Was hast du den für die private Hebamme bezahlt wenn ich fragen darf?
1,120
Die Neonat. war auf für mich der Grund warum es unbedingt WN wurde
1,998
208
Ja, ich hab mir eine private Hebamme gesucht, welche mich zur Geburt ins KH begleitet. Die Hebamme arbeitet Vollzeit im KH und nebenberuflich ist sie private Hebamme. Hat uns glaub ich 1.200,- gekostet.
73
Wie waren die Ärzte?
73
Alles gute schon mal kann ja jederzeit los gehen bei mir wird ein Juli ider Augustbaby und auch ein Babyboy 💙😍
1,998
Ja jetzt kann’s jederzeit losgehen. Wir stehen in den startlöchern 🙈 ich wünsch dir auch alles gute!!!
208
Die Ärzte waren alle total einfühlsam und sehr nett. Sie haben alle jünger gewirkt. Auch die Ärztin im Kreissaal war toll (musste ein bisschen genäht worden). Wie sie geheißen haben weiß ich leider nicht mehr.
73
Hallo so jetzt haben wir schon Mai das heißt dein kleiner Schatz müsste schon auf der Welt sein hoffe euch gehts gut?
Magst du mir bitte deine Erfahrung berichten von WN?
Hattest du den Dr. Stojanovic auch bei der Geburt??